Designfunktion - Filiale in Kempten startet mit marahplus
In Mitten der wunderschönen und beliebten Urlaubsregion Allgäu lädt der über 600m² große Showroom der Kemptener designfunktion Filiale Besucher zu einem Ausflug in die Welt des attraktiven und modernen Designs ein.
Das zehnköpfige Team rund um Geschäftsführer Raffaele Marti arbeitet ab sofort mit der ERP-Softwarelösung von Sauter + Held. Eine nahtlose Auftragsabwicklung, digitales Dokumentenmanagement und aussagekräftige Statistiken sind nur einige der zahlreichen Assistenten, die zukünftig für einheitliche und transparente Abläufe sorgen.
Experten für ganzheitliche Einrichtungsprojekte
Als Teil der designfunktion Gruppe realisieren die erfahrenen Einrichtungsexperten seit April 2016 ganzheitliche Einrichtungen von Wohnräumen, sowie Büro- und Objekteinrichtungen. Ab sofort profitieren sie bei diesen Projekten vom marahplus Assistenten für Projektverwaltung, der alle wichtigen Projektdaten wie Informationen zu Kunden und Objekt, zum Projektwert, zu Belegen und Lieferanten und vielem mehr in einer Übersicht zusammenführt. Projektbezogene Aufgaben und Termine können einfach verwaltet werden und relevante Dokumente werden zentral archiviert. So kann das Team in Kempten weiterhin leidenschaftlich die Planung und Gestaltung attraktiver Einrichtungskonzepte verwirklichen.
Assistenten // weitere Lösungen
Auszug der marahplus-Assistenten und weiteren Software-Lösungen, die bei designfunktion täglich zum Einsatz kommen.