Assistent Infocenter
Infocenter - Auftragsmappe marahplus ERP + Warenwirtschaft – Sauter + Held Software

Infocenter

Deine digitale Auftragsmappe

Schlanke und transparente Prozesse in deiner Auftragsbearbeitung sind Voraussetzung für schnelles und effizientes Arbeiten. Daher ist es wichtig, stets über alle Schritte im Belegfluss Bescheid zu wissen, um jederzeit Auskunft geben zu können. So kannst du auf Veränderungen schnell reagieren, Engpässe beseitigen und eine verlässliche Grundlage schaffen.

Was wäre, wenn

du mit einem Klick alle Informationen zu deinen Belegen verfügbar hättest?

marahplus Infocenter

Das Herz deiner Auftragsbearbeitung

Mit dem zentralen Steuerelement kannst du deine Kommunikationswege und Reaktionszeiträume deutlich verkürzen. Alle Kunden- und Lieferantendaten, Artikeldetails mit Lieferstatus sowie die gesamten Dokumente zu einem Vorgang werden digital abgebildet. Damit sorgt das marahplus Infocenter für hohe Transparenz und Effizienz in deiner Auftragsabwicklung bei einer gleichzeitigen Senkung des Verwaltungs- und Archivierungsaufwands.

Informationen auf Abruf

Effizientes Auftragsmanagement

Einfach und übersichtlich gestaltet liefert dir das marahplus Infocenter alle Belegdaten auf einen Blick. Farbige Markierungen verraten dir den Lieferstatus der Artikel und mit nur einem Klick gelangst du zum jeweiligen Lieferanten, zu den Kundendaten oder in den Artikelstamm.

Direkte Kommunikation

einFach Kontakt aufnehmen

Kunden immer auf dem aktuellsten Stand zu ihren Bestellungen halten oder bei Änderungen den Lieferanten informieren. marahplus bietet dir die Möglichkeit direkt aus dem Infocenter deine Ansprechpartner per Telefon, Fax oder E-Mail zu kontaktieren. Auch Aufgaben an zuständige Mitarbeiter können mit einem Klick erstellt werden.

Alles in einem Fach

Digitale Archivierung

Sämtliche den Beleg betreffende Dokumente werden zentral in deiner digitalen Hängemappe gespeichert und können im Infocenter aufgerufen werden. Egal ob E-Mails, Grundrisspläne, Fotos oder Belege, alle relevanten Informationen stehen dir jederzeit zur Verfügung.

Assistent Auftragsbearbeitung - marahplus ERP Warenwirtschaft | Sauter + Held Softwareß

Belegerfassung

Vom Angebot bis zur Rechnung
Optimiere die Workflows in deinem Unternehmen und sorge für einfache und reibungslose Abläufe.

mehr erfahren

Feedbacks // Referenzen

Gerne wollen wir zum Ausdruck bringen, dass wir unsere Zusammenarbeit und Ihre Supportqualität sehr zu schätzen wissen. Das gilt für die Inhalte wie auch für die Reaktionszeit.
Vielen Dank für das umfangreiche Angebot der Schulungen und der tollen Hilfe bei Fragen. Ein tolles Team.

Sauter + Held ist definitiv weiterzuempfehlen. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Alle Feedbacks ansehen >>