Assistent Infocenter
Infocenter - Auftragsmappe marahplus ERP + Warenwirtschaft – Sauter + Held Software

Infocenter

Deine digitale Auftragsmappe

Schlanke und transparente Prozesse in deiner Auftragsbearbeitung sind Voraussetzung für schnelles und effizientes Arbeiten. Daher ist es wichtig, stets über alle Schritte im Belegfluss Bescheid zu wissen, um jederzeit Auskunft geben zu können. So kannst du auf Veränderungen schnell reagieren, Engpässe beseitigen und eine verlässliche Grundlage schaffen.

Was wäre, wenn

du mit einem Klick alle Informationen zu deinen Belegen verfügbar hättest?

marahplus Infocenter

Das Herz deiner Auftragsbearbeitung

Mit dem zentralen Steuerelement kannst du deine Kommunikationswege und Reaktionszeiträume deutlich verkürzen. Alle Kunden- und Lieferantendaten, Artikeldetails mit Lieferstatus sowie die gesamten Dokumente zu einem Vorgang werden digital abgebildet. Damit sorgt das marahplus Infocenter für hohe Transparenz und Effizienz in deiner Auftragsabwicklung bei einer gleichzeitigen Senkung des Verwaltungs- und Archivierungsaufwands.

Informationen auf Abruf

Effizientes Auftragsmanagement

Einfach und übersichtlich gestaltet liefert dir das marahplus Infocenter alle Belegdaten auf einen Blick. Farbige Markierungen verraten dir den Lieferstatus der Artikel und mit nur einem Klick gelangst du zum jeweiligen Lieferanten, zu den Kundendaten oder in den Artikelstamm.

Direkte Kommunikation

einFach Kontakt aufnehmen

Kunden immer auf dem aktuellsten Stand zu ihren Bestellungen halten oder bei Änderungen den Lieferanten informieren. marahplus bietet dir die Möglichkeit direkt aus dem Infocenter deine Ansprechpartner per Telefon, Fax oder E-Mail zu kontaktieren. Auch Aufgaben an zuständige Mitarbeiter können mit einem Klick erstellt werden.

Alles in einem Fach

Digitale Archivierung

Sämtliche den Beleg betreffende Dokumente werden zentral in deiner digitalen Hängemappe gespeichert und können im Infocenter aufgerufen werden. Egal ob E-Mails, Grundrisspläne, Fotos oder Belege, alle relevanten Informationen stehen dir jederzeit zur Verfügung.

Assistent Auftragsbearbeitung - marahplus ERP Warenwirtschaft | Sauter + Held Softwareß

Belegerfassung

Vom Angebot bis zur Rechnung
Optimiere die Workflows in deinem Unternehmen und sorge für einfache und reibungslose Abläufe.

mehr erfahren

Feedbacks // Referenzen

Das Programm wird stets aktualisiert. Und die Mitarbeiter von Sauter und Held sind sehr bemüht, schnell, höflich und kompetent bei Fragen oder Problemen zu helfen. Ihr seid ein tolles Team! DANKE.
Es ist einfach klasse, dass einem doch immer wieder schnell geholfen wird. Dieses Mal war Herr Abou Hamra eine Superhilfe für uns!


Einfach ein ganz großes Dankeschön für die stets schnelle, zuverlässige und sehr kompetente Hilfe. Arbeite jetzt seit über 10 Jahren mit Sauter + Held zusammen und wurde kein einziges Mal enttäuscht! Ihr seid alle großartig. TOP - nichts hinzuzufügen. Danke vielmals!
Alle Feedbacks ansehen >>