Assistent CRM

CRM

marahplus Warenwirtschaft CRM Kundenauskunft | Sauter + Held Software

CRM

marahplus stellt dir jederzeit und überall kundenbezogene Informationen zur Verfügung. So kannst du dich noch besser auf deine Kernkompetenzen konzentrieren. Das bedeutet: Kunden noch individueller betreuen, Kundenbeziehungen stärken und sie mit herausragendem Service verblüffen. Zusätzlich zeigt dir der virtuelle CRM-Assistent brachliegende Potenziale auf.

Kundeninformationen auf einen Blick

Der marahplus CRM Assistent kennt deine Kunden und kümmern sich um dein komplettes Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Er unterstützt dich bei der qualitativen Datenerfassung und bereitet automatisch alle vorhandenen Daten wie Auftragshistorie, Vereinbarungen und Servicefälle für dich auf. Mit verlässlichen Informationen, Daten und Zahlen schafft der virtuelle CRM-Assistent die ideale Basis für die Kommunikation mit deinen Kunden.

 

Aktive Kommunikation

Stärke deine Kundenbeziehungen

Zu jedem Vorgang kannst du mit den richtigen Informationen jederzeit schnell und sicher Auskunft geben bzw. selbst die Initiative ergreifen. Durch transparente Abläufe und eine nachvollziehbare Datenstruktur wird eine optimale Betreuung deiner Kunden sichergestellt.

 

Telefonbericht

After Sales Service leichtgemacht

Der marahplus Assistent Telefonbericht unterstützt dich bei der aktiven Kunden-Nachbetreuung. Nach einem von dir festgelegten Zeitraum erhältst du automatisch die Aufgabe deinen Kunden zu kontaktieren, sowie alle Informationen, die du für deinen Anruf benötigst.

 

Terminübersicht

Alle Termine auf einen Blick

Behalte deine Kundentermine immer im Auge und lass dir jederzeit schnell und sicher die dazugehörigen Informationen ganz unkompliziert anzeigen. So kannst du deine Kunden  optimal betreuen und zufriedenstellen.

 

Gezielte Werbung

Sei ein Kundenkenner

Infos zu neuen Trends treffen bei deinem Kunden ins Schwarze, wenn du sie nach seinem Geschmack und seinen Interessen auswählst. Durch zielorientierte Werbung mit relevanten Inhalten kannst du deine Kunden für deine Angebote begeistern.

Artikel, Kunden, Lieferanten ...

Alle Daten auf einen Blick marahplus sorgt dafür, dass du deine Stammdaten zentral verwalten aus auswerten kannst.

mehr erfahren

Feedbacks // Referenzen

Ganz herzlichen Dank an das Sauter + Held Team für die super tolle Betreuung während unserer EDV-Umstellung. Keine meiner Fragen war zuviel. In meinen 25 Jahren bei der Firma Drifte habe ich keine bessere EDV-Begleitung genossen.
Anke Gehnen
Drifte Wohnform
Terminabsprache klappt pünktlich zum Termin, bei Problemen immer schnell mit der Lösung des Problems. Freundlich, wir rufen gern an.


Die Zusammenarbeit mit dem Sauter + Held Team klappt immer prima. Alle sind sehr freundlich und schaffen schnelle Hilfe bei aufgetretenen Fragen. Durch lange Zusammenarbeit ist schon ein vertrautes Verhältnis gewachsen.
Alle Feedbacks ansehen >>