Die Software fürs
Qualitätsmanagement

team ausbildung + management
informations-system
coming soon

Das Prinzip: arbeiten in einem System –

marahplus ist dein Team. Und dieses Team besteht aus über 30 virtuellen Assistenten – Software-Module, die dich und deine Mitarbeiter dabei unterstützen, Geschäftsprozesse zeitsparend und zuverlässig zu strukturieren, zu organisieren und zu kontrollieren.

Virtuelle Assistenten verstärken dein Team

Mit einer einheitlichen Datenbasis, automatisierten Prozessen und durchgängigen Informationen erledigen die marahplus Assistenten alle Aufgaben, die im täglichen Ablauf deines Unternehmens entstehen.

Bahn frei für
transparente Prozesse ...

… und eine erfolgreiche Zukunft: Von der Sachbearbeitung bis hin zum detaillierten Controlling mit allem, was dazugehört. In allen Bereichen verbessern unsere Assistenten die Zusammenarbeit und reduzieren den Verwaltungsaufwand. Die Mitarbeiter gewinnen so Zeit und können sich voll und ganz dem Kerngeschäft widmen – und das motiviert.

 

Gemeinsam innovative Lösungen entwickeln

In marahplus stecken branchenspezifische Kenntnisse aus einer über 27-jährigen engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus dem Handel. Von mittelständischen Unternehmen in der Einrichtungsbranche über Großhändler bis hin zu Unternehmen in der Blumen- und Pflanzenlogistik – marahplus ist heute täglich in verschiedensten Unternehmen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz im Einsatz.

Möchtest du mehr erfahren?
Nimm jetzt Kontakt mit uns auf.

Kontakt

Mehr Software.

Neben unserem ganzheitlichen Warenwirtschafts- und Kommunikationssystem marahplus stellen wir weitere Softwarelösungen zur Verfügung, die dich und dein Team in weiteren Aufgabenbereichen des Unternehmens ganz gezielt unterstützen. Diese Lösungen funktionieren sowohl im Standalone-Betrieb, als auch in Verbindung mit marahplus.

Das marahplus Rechnungswesen

Mit unserer Softwarelösung werden alle Bereiche deines Finanzwesens bestens abgedeckt. Neben vielen Assistenten wie Finanzbuchhaltung, BWA, Zahlungsverkehr oder Online-Banking wird marahrw7 außerdem direkt in die Warenwirtschaft integriert

mehr erfahren

Projektabwicklung einfach gestalten

marahobjekt stellt dir eine Reihe wirkungsvoller Assistenten zur Verfügung, die dich bei deinen vielzähligen Aufgaben im Objektbereich unterstützen. Von der Verwaltung aller Projekte über detaillierte Artikelinfos aus Herstellerkatalogen und Planungstools bis hin zum detaillierten Controlling: Alles in einem Fach.

 

Highlights

Projektverwaltung

Alle Vorgänge deiner Projekte im Überblick

Objekt- und Raumplanung

Integration von Planungssystemen und digitalen Herstellerkatalogen in die Warenwirtschaft

Vertriebscockpit

Business Intelligence für deine Projekte

Intercompany Warenverkehr

Effiziente Abläufe durch intelligente Vernetzung aller Firmen-Standorte

Die mobile Warenwirtschaft

Auf dem Weg zum Meeting mit deinen Lieferanten? Auch unterwegs hast du mit unserer mobilen Softwarelösung immer alles im Blick.
Aktuelle Auswertungen, eine Übersicht aller Belege und sämtliche Stammdaten sind jederzeit abrufbar.

Die Software für die grüne Branche

Einfache und schlanke Prozesse in der grünen Branche mit der speziell für den Pflanzengroßhandel entwickelten und optimierten Softwarelösung marahgreen.

Highlights

intelligente Stückgut-Berechnung

Für eine bestmögliche Kosteneffizienz bei der Logistik, werden die zu verladenden Collis optimal auf die Transporter-Ladeflächen verteilt.

digitale Warenein- und ausgangskontrolle

Erfasse den gesamten Warenverkehr digital und zentral. Schnell, präzise und transparent

Warenkennzeichnung + elektonische Erfassung

Grundvoraussetzung für einen effzienten Warenverkehr ist eine klare Auszeichnung der Ware
Skalierbar für das Volumengeschäft.

Händler-Shop-Integration

Mit unserer webbasierten Shoplösung mit Integration in die Warenwirtschaft kannst du dein Sortiment online anbieten und verwalten und somit die gesamte Prozesskette deines Unternehmens zentral abbilden und steuern.

Servicefallmanagement

Mache aus der Reklamation eine Reklame. Begeisterte Kunden sind treue Kunden.
resy liefert deinen Mitarbeitern jederzeit die richtigen Informationen und Werkzeuge für ein zeitsparendes und zuverlässiges Servicefallmanagement. Workflowgesteuerte Prozesse ermöglichen zudem die optimale Zusammenarbeit von Sachbearbeitern und Servicetechnikern, um Servicefälle schnell, einfach und effizient abzuwickeln.

resy_icon_webbasiert
webbassiertes
Servicefallmanagement
resy_icon_ersatzteilbestellung
zeitsparende
Ersatzteilbestellungen
resy_icon_servicefallerfassung
einFache
Qualitätsmanagement
resy_icon_volltextsuche
intelligente
Volltextsuche
resy_icon_tourenplanung
einFache
Tourenplanung
resy_icon_servicefallbericht
aussagekräftige
Servicefallberichte

team ausbildung + management informations-system

Für ein professionelles Qualitätsmanagement. Die digitale Erfassung deiner Unternehmensstrukturen und Workflows und Steuerung deiner Mitarbeiter-Schulungen über ein System.

Infopaket anfordern

Du bekommst von uns ein Infopaket mit Infos rund um marahplus und marahmobile
kostenlos und unverbindlich

Feedbacks // Referenzen

Das Programm wird stets aktualisiert. Und die Mitarbeiter von Sauter und Held sind sehr bemüht, schnell, höflich und kompetent bei Fragen oder Problemen zu helfen. Ihr seid ein tolles Team! DANKE.
Es ist einfach klasse, dass einem doch immer wieder schnell geholfen wird. Dieses Mal war Herr Abou Hamra eine Superhilfe für uns!


Einfach ein ganz großes Dankeschön für die stets schnelle, zuverlässige und sehr kompetente Hilfe. Arbeite jetzt seit über 10 Jahren mit Sauter + Held zusammen und wurde kein einziges Mal enttäuscht! Ihr seid alle großartig. TOP - nichts hinzuzufügen. Danke vielmals!
Alle Feedbacks ansehen >>