Assistent Bestellwesen

Bestellwesen

Bestellwesen optimal organisiert

Vom Einkauf bis zum Wareneingang – ein effizienter Beschaffungsprozess kombiniert mit einer schnellen Bestellabwicklung sorgen für mehr Produktivität in deinem Unternehmen.

Was wäre, wenn

du deine Bestellungen komfortabel und schnell abwickeln könntest?

Deine Assistenten

Die virtuellen Assistenten für dein Bestellwesen ermöglichen dir vereinfachte Prozesse und sorgen für einen schnellen und verlässlichen Warenzugang. Somit bist du immer darüber informiert, wer was, wann und wo bestellt hat.

AB-Erfassung

Auftragsbestätigungen sicher verwalten

marahplus stellt dir einen Assistenten zur Verfügung, der dich zuverlässig durch deine AB-Erfassung führt. Die benötigten Daten werden automatisch aus der Bestellung übernommen und können bei Abweichungen nachträglich bearbeitet werden. Funktionen wie das Anrufen des Lieferanten oder Kunden, Liefertermin ändern oder Notizen an den Wareneingang runden den Assistenten ab.

Mahnen

Mahnschreiben auf Knopfdruck

Mit vordefinierten Standard Mahntagen, die du jederzeit bearbeiten kannst, koordinierst du die Mahnschreiben an deine Lieferanten. Bei Bedarf vergibst du für einzelne Lieferanten individuelle Mahntage oder schließt sie mit einem Klick komplett von einer AB-Mahnung oder Liefer-Mahnung aus. Und benötigst du Details zu einer Bestellung, sorgt die Verknüpfung mit dem Info-Center für Abhilfe.

Interner Warenverkehr

Mahnschreiben auf Knopfdruck

Artikel von einer Filiale in die nächste verschieben. Mit dem Assistenten für internen Warenverkehr ist das kein Problem mehr.

Lager + Warenverkehr

Verwalte deine Prozesse Mit dem marahplus Logistik Assistenten bist du vom Wareneingang bis zur Auslieferung optimal aufgestellt.

Mehr erfahren

EDI - elektr. Datenaustausch

einfache Prozesse

Der elektronische Datenaustausch ermöglicht es dir, Daten wie Bestellungen, Lieferscheine oder Rechnungen, schneller, effizienter und zuverlässiger auszutauschen.

Feedbacks // Referenzen

Ganz herzlichen Dank an das Sauter + Held Team für die super tolle Betreuung während unserer EDV-Umstellung. Keine meiner Fragen war zuviel. In meinen 25 Jahren bei der Firma Drifte habe ich keine bessere EDV-Begleitung genossen.
Anke Gehnen
Drifte Wohnform
Terminabsprache klappt pünktlich zum Termin, bei Problemen immer schnell mit der Lösung des Problems. Freundlich, wir rufen gern an.


Die Zusammenarbeit mit dem Sauter + Held Team klappt immer prima. Alle sind sehr freundlich und schaffen schnelle Hilfe bei aufgetretenen Fragen. Durch lange Zusammenarbeit ist schon ein vertrautes Verhältnis gewachsen.
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