Beschaffung optimal organisiert

Vom Einkauf bis zum Wareneingang – ein effizienter Beschaffungsprozess kombiniert mit einer schnellen Bestellabwicklung sorgen für mehr Produktivität in deinem Unternehmen.

Was wäre, wenn

du deine Bestellungen komfortabel und schnell abwickeln könntest?

Deine Assistenten

Die virtuellen Assistenten für dein Bestellwesen ermöglichen dir vereinfachte Prozesse und sorgen für einen schnellen und verlässlichen Warenzugang. Somit bist du immer darüber informiert, wer was, wann und wo bestellt hat.

AB-Erfassung

AB-Erfassung

Auftragsbestätigungen sicher verwalten

marahplus stellt dir einen Assistenten zur Verfügung, der dich zuverlässig durch deine AB-Erfassung führt. Die benötigten Daten werden automatisch aus der Bestellung übernommen und können bei Abweichungen nachträglich bearbeitet werden. Funktionen wie das Anrufen des Lieferanten oder Kunden, Liefertermin ändern oder Notizen an den Wareneingang runden den Assistenten ab.

Mahnen

Mahnen

Mahnschreiben auf Knopfdruck

Mit vordefinierten Standard Mahntagen, die du jederzeit bearbeiten kannst, koordinierst du die Mahnschreiben an deine Lieferanten. Bei Bedarf vergibst du für einzelne Lieferanten individuelle Mahntage oder schließt sie mit einem Klick komplett von einer AB-Mahnung oder Liefer-Mahnung aus. Und benötigst du Details zu einer Bestellung, sorgt die Verknüpfung mit dem Info-Center für Abhilfe.

Interner Warenverkehr

Interner Warenverkehr

Mahnschreiben auf Knopfdruck

Artikel von einer Filiale in die nächste verschieben. Mit dem Assistenten für internen Warenverkehr ist das kein Problem mehr.

Lager + Warenverkehr

Verwalte deine Prozesse
Mit dem marahplus Logistik Assistenten bist du vom Wareneingang bis zur Auslieferung optimal aufgestellt.

Mehr erfahren

EDI - elektr. Datenaustausch

EinFache Prozesse

Der elektronische Datenaustausch ermöglicht es dir, Daten wie Bestellungen, Lieferscheine oder Rechnungen, schneller, effizienter und zuverlässiger auszutauschen.

Kundenstimmen

Ich möchte einfach mal Danke sagen an alle die uns jeder Zeit kompetent zur Verfügung stehen. Es freut mich immer,(...)

Frau Oesterle hat mir freundlicherweise bei der Umsetzung von der Installation des Elster-UST-Update sehr(...)

Zucknik
Einrichtungshaus Flohr KG

Liebes Support Team,
vielen Dank für eure schnelle und kompetente Unterstützung, die wir jederzeit in Anspruch(...)

Nicole Schulz

Kontakt

Armenda Ismajli
Office Management

Tel.: 07191 966 10
E-Mail: info@sauter-held.de

E-Mail senden

Top