Assistent Bestellwesen

Bestellwesen

Bestellwesen optimal organisiert

Ein effizientes Bestellwesen umfasst zahlreiche Komponenten und Workflows, von der Anfrage und Bestellung, über den Eingang der Auftragsbestätigung bis hin zur Buchung des Wareneingangs. Mit einem nachhaltig optimierten Einkaufs- und Beschaffungsprozess schaffst du die ideale Basis für schnelle, transparente und termingerechte Bestellabwicklungen – und das alles in einem System.

Was wäre, wenn

du deine Bestellungen komfortabel und schnell abwickeln könntest?

Deine Assistenten

Die virtuellen Assistenten für dein Bestellwesen ermöglichen dir vereinfachte Prozesse und sorgen für einen schnellen und verlässlichen Warenzugang. Somit bist du immer darüber informiert, wer was, wann und wo bestellt hat.

AB-Erfassung

Auftragsbestätigungen sicher verwalten

marahplus stellt dir einen Assistenten zur Verfügung, der dich zuverlässig durch deine AB-Erfassung führt. Die benötigten Daten werden automatisch aus der Bestellung übernommen und können bei Abweichungen nachträglich bearbeitet werden. Funktionen wie das Anrufen des Lieferanten oder Kunden, Liefertermin ändern oder Notizen an den Wareneingang runden den Assistenten ab.

Mahnen

Mahnschreiben auf Knopfdruck

Mit vordefinierten Standard Mahntagen, die du jederzeit bearbeiten kannst, koordinierst du die Mahnschreiben an deine Lieferanten. Bei Bedarf vergibst du für einzelne Lieferanten individuelle Mahntage oder schließt sie mit einem Klick komplett von einer AB-Mahnung oder Liefer-Mahnung aus. Und benötigst du Details zu einer Bestellung, sorgt die Verknüpfung mit dem Info-Center für Abhilfe.

Interner Warenverkehr

Mahnschreiben auf Knopfdruck

Artikel von einer Filiale in die nächste verschieben. Mit dem Assistenten für internen Warenverkehr ist das kein Problem mehr.

Lager + Warenverkehr

Verwalte deine Prozesse Mit dem marahplus Logistik Assistenten bist du vom Wareneingang bis zur Auslieferung optimal aufgestellt.

Mehr erfahren

EDI - elektr. Datenaustausch

einfache Prozesse

Der elektronische Datenaustausch ermöglicht es dir, Daten wie Bestellungen, Lieferscheine oder Rechnungen, schneller, effizienter und zuverlässiger auszutauschen.

Feedbacks // Referenzen

Das Programm wird stets aktualisiert. Und die Mitarbeiter von Sauter und Held sind sehr bemüht, schnell, höflich und kompetent bei Fragen oder Problemen zu helfen. Ihr seid ein tolles Team! DANKE.
Es ist einfach klasse, dass einem doch immer wieder schnell geholfen wird. Dieses Mal war Herr Abou Hamra eine Superhilfe für uns!


Einfach ein ganz großes Dankeschön für die stets schnelle, zuverlässige und sehr kompetente Hilfe. Arbeite jetzt seit über 10 Jahren mit Sauter + Held zusammen und wurde kein einziges Mal enttäuscht! Ihr seid alle großartig. TOP - nichts hinzuzufügen. Danke vielmals!
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