Suchmaschinen-Assistent
Informationen einFach finden
Suchmaschine
Integrierte Suchmaschine
In marahplus hast du alles in einem Fach – und kannst es auch jederzeit wiederfinden. Die integrierte Suchmaschine bietet dir zielsichere Unterstützung bei der Suche nach Belegen, Kunden, Artikeln und Dokumenten. Damit stehen dir alle relevanten Informationen und Daten immer sofort zur Verfügung.
Stell dir vor, du hast
einen Assistenten, der dir schnell präzise Suchergebnisse liefert?
Intelligente Dokumentsuche
Der virtuelle Suchmaschinen-Assistent kennt sich aus in deinem gesamten Datenbestand und stellt dir sekundenschnell das Ergebnis deiner Suche zur Verfügung.
Volltextsuche
Volltextsuche
einFach finden Die marahplus Volltextsuche durchsucht deinen kompletten Datenbestand nach E-Mails, Belegen, Kunden, Artikeln, Aufgaben oder Terminen. Dabei ist es egal, ob dein Suchbegriff ein Name, eine Belegnummer oder eine Telefonnummer ist. Es werden automatisch alle zugehörigen Daten als Suchergebnis angezeigt.Suchoptionen
Suchoptionen
Typisierte Suche und mehr marahplus bietet dir noch viele weitere Möglichkeiten für eine einfache Suche in deinem Datenbestand. So führt die typisierte Suche noch schneller zum gewünschten Ergebnis und selbst bei unbekannter Schreibweise, beispielsweise eines Namens, liefert dir der Suchmaschinenassistent alle möglichen passenden Resultate.Suchfilter
Suchfilter
Individuelle Suchmaschine Mit dem Suchfilter kannst du dir deine Suchergebnisse individuell für deine Bedürfnisse optimieren. Du kannst bestimmen, wie viele Treffer du maximal angezeigt bekommen willst, welche Belegarten für deine Suchvorgänge relevant sind, ob auch im Internet gesucht werden soll und vieles mehr.Jetzt kostenloses
Whitepaper herunterladen
Exklusive Inhalte rund um das
papierlose Büro und digitales Arbeiten
- Alle Fakten auf einen Blick
- Einzigartige Vorteile
- Hilfreiche Tipps zur Einführung im Unternehmen
- Erstklassiges Feedback
marahplus Archivierungsassistent
Dokumente zentral archivieren
Die digitale Hängemappe unterstützt dich beim Erfassen und Verwalten aller Dokumente und übernimmt die Archivierung aller wichtigen Daten wie Aufgaben, Termine und E-Mails. Durch die automatische Verschlagwortung sorgt der marahplus Archivierungsassistent zudem dafür, dass du deine Daten auch nach Jahren wiederfindest.