Digitale Archivierung

marahplus unterstützt dich bei der Erfassung und Verwaltung von Dokumenten in digitaler Form. Bei Bestellungen und Aufgaben aus marahplus erfolgt direkt eine automatische Zuordnung im System, eingescannte Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Lieferscheine oder Skizzen können vorgangsbezogen archiviert werden. Selbst E-Mails und Faxe kannst du einfach im entsprechenden Vorgang ablegen.

Was wäre, wenn

du alle Dokumente digital archivieren
und jederzeit wiederfinden kannst?

Dein Archivierungs-Assistent

Mit der digitalen Hängemappe in marahplus hast du jederzeit und überall alle wichtigen Dokumente zur Hand. Aufwändiges Suchen im Archiv gibt es nicht mehr. Und damit gewinnst du Zeit. Zeit, die du ab sofort in kreative und anspruchsvolle Aufgabenstellungen investieren kannst.

einFaches Dokumentenmanagement

Zentrale Informationsplattform für mehr Transparenz

Alle Dokumente und Informationen, insbesondere eingescannte Unterlagen eines Kundenauftrages, stehen direkt jedem berechtigten Arbeitsplatz zur Verfügung. Die Nachvollziehbarkeit von Vorgängen wird damit erheblich vereinfacht und Arbeitsabläufe bei gleichzeitig erhöhter Sicherheit optimiert.

Zeitsparende Suchfunktion

Direkter Informationszugriff für beschleunigte Arbeitsprozesse

Schnelles Finden von Auftragsunterlagen: Informationen stehen mit einem Klick zur Verfügung, denn durch die automatische Verschlagwortung und Volltextsuche findest du Dokumente schnell wieder.

Volltextsuche

einFach finden
Mit der integrierten Suchmaschine findest du Aufträge, Dokumente, Kunden uvm. einfach und schnell.

mehr erfahren

Kundenstimmen

Wie immer wurde mir super schnell weitergeholfen! So macht das Spaß...
Vielen Dank noch mal an das S+H Team 🙂

Thomas Stein

Liebes Sauter & Held - Team,
schön, dass es noch Leute gibt die nicht nur kompetent sind, sondern auch geduldig(...)

Melanie Vogt

Sie haben mir/uns super geholfen + wir können unsere interne Kommunikation dadurch weiter verbessern. Vielen Dank XO XO

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