Der Weg zum 5 Sterne Einrichtungshaus: Mach deine Kunden glücklich!
Heiße deine Kunden in deinem Haus willkommen und zeige ihnen, wie eine anspruchsvolle Einrichtungskultur heute aussehen kann.
Wer den Top-Service eines 5 Sternehotels kennt, weiß, wie gut sich das anfühlt, wenn Bedürfnisse erkannt, verstanden und befriedigt werden.
Fünf Sterne für Komfort und Intelligenz
Es ist die sinnvolle Verbindung aus klaren Strukturen, einem strategischen Management, motivierten Mitarbeiter und einem einfachen System, wenn aus Freude am verkaufen mehr Umsatz wird.
Mit marahplus geht Arbeitsfreude einfach!
marahplus - die individuelle ERP-Lösung für einheitliche und transparente Abläufe
Alles was du brauchst in einem System
Unsere ERP-Lösung marahplus unterstützt in allen betrieblichen Bereichen. Denn sie ist ein flexibel anpassbares System, in dem alle Informationen zum Kunden und Auftrag zusammenfließen. Ein System, in dem Planung, Warenwirtschaft, CRM, Logistik, Rechnungswesen, Controlling und vieles mehr bis in die Tiefe vernetzt werden.
Die TOP 5 Vorzüge des ERP-Systems marahplus
- Vereinfachte Abläufe effizienter arbeiten
- Einheitliche Datenbasis besser kommunizieren
- Zuverlässige Auswertung strategischer planen
- Weniger Fehlerquellen Zeit und Kosten sparen
- Optimierte Prozesse Mitarbeiter motivieren
1.
Vereinfachte Abläufe
effizienter arbeiten
2.
Einheitliche Datenbasis
besser kommunizieren
3.
Zuverlässige Auswertung
strategischer planen
4.
Weniger Fehlerquellen
Zeit und Kosten sparen
5.
Optimierte Prozesse
Mitarbeiter motivieren
Mit Top-Abläufen und bestem Service zum Erfolg
Mehr Wert, mehr Umsatz
Wer an die Spitze will braucht eine gute Basis
Du bietest Design und Qualität für anspruchsvolle Kunden? Dann punkte jetzt mit einem Rundum-Service auf Top-Niveau.
Diese fünf Disziplinen gehören dazu:
Ein strategisches Management bietet den optimalen Rahmen
Eine zielgerichtete Planung, basierend auf einem aussagekräftigen Controlling, sowie eine motivierende und vertrauensvolle Mitarbeiterführung schaffen optimale Rahmenbedingungen.
Motivierte Mitarbeiter sorgen für begeisterte Kunden
Wenn die innere Haltung stimmt, drückt sich das im Verhalten, der Sprache und einer positiven Ausstrahlung aus. Stetige Schulungen, klar umrissene Aufgaben und die richtigen Werkzeuge wirken motivierend.
Ein qualitatives CRM stärkt Kundenbeziehungen
Wünsche und Erwartungen können erst durch eine persönliche Beziehung erkannt, verstanden, erfüllt – und auch abgerechnet – werden. Eine Kundenübersicht und -historie sowie ein Feebacksystem helfen dabei.
Eine perfekte Auftrags- und Projektabwicklung spart Zeit und Kosten
Transparente Prozesse am einzelnen Arbeitsplatz sowie bereichsübergreifend ermöglichen eine effiziente Zusammenarbeit und lückenlose Kommunikation. Ein zentraler Informationspool liefert den nötigen Input.
Eine innovative Technologie nimmt Arbeit ab
Ein paar Must-haves: Monitoring mit Meldesystem für zeitnahes Reagieren, Dokumentenerkennung, um alle Informationen zu erfassen, und spezielle Projekttools für komplexe Herausvorderungen im Objektbereich.