paul schulz setzt auf Software von Sauter+Held

Ein Klassiker
Gehobenes und modernes Design seit 1948 – das ist das Möbelhaus paul schulz in Flein bei Heilbronn. Geschäftsführer Joachim Foitzik und sein Team beraten rund um die Themen Inneneinrichtung und Lichtgestaltung. Ihr Ziel: Die optimale Lösung für ihre Kunden.
Um bei der Planung der individuellen Einrichtungsprojekte stets die passenden Möbel zu finden, arbeitet das Unternehmen mit über 100 verschiedenen Herstellern zusammen. Darüber hinaus präsentiert das Einrichtungshaus beeindruckende Werke von Künstlern aus der Region. Hier wird klar: Das Unternehmen ist am Puls der Zeit.


Die Assistenten
Projekte, Aufträge und Artikeldaten werden zentral im Kommunikations- und Warenwirtschaftssystem marahplus erfasst und verwaltet. Dabei erhalten die Mitarbeiter Unterstützung von den Assistenten u.a. für Belegerfassung, Dokumentenmanagement, CRM und für das Rechnungswesen.
Von der Warenwirtschaft ins Internet – Der marahplus Shop-Assistent ermöglicht dem Paul Schulz Team aktuelle Artikel, beispielsweise aus der Ausstellung, für die Präsentation im Internet anzupassen und dann per Knopfdruck ins Web zu übertragen. Damit bildet der Onlineshop gleichzeitig auch einen virtuellen Showroom, mit dem auch überregional Besucher erreicht werden.
Wir bedanken uns für das Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Einrichtungshaus paul schulz.

Related Links

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker