Lederle setzt auf die neue Softwarelösung marahplus 5.3.1 – für Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung

Mit über 70 Jahren Erfahrung zählt das Möbelhaus Lederle zu einem der führenden Einrichtungshäuser im Oberallgäu. Das Unternehmen bietet einen ganzheitlichen Service aus einer Hand. Von der Planung bis zum Aufstellen des letzten Möbelstücks. Dabei zählt bei Lederle immer die Kompetenz und das Know-how jedes einzelnen Mitarbeiters.

Bei der Verwaltung aller Vorgänge setzt das Einrichtungshaus auf moderne Systeme. So kann das Team beispielsweise durch den Einsatz von 3D-Raumplanungssystemen seinen Kunden und Interessenten ein genaues Einrichtungskonzept zusammenstellen, das auf die individuellen Wünsche abgestimmt ist.
Genau so individuell abgestimmt und modern ist auch die Softwarelösung, die das Einrichtungshaus einsetzt, um alle Abläufe elektronisch zu erfassen. Mit dem Kommunikationssystem marahplus erfassen die Mitarbeiter Aufträge, Rechnungen, Bestellungen, Briefe, E-Mails und vieles mehr.
Jedem Kunden können verschiedene Dateien wie E-Mails, PDFs oder Bilder zugeordnet werden.
In der neuen Version 5.3.1 wurde das Dokumentenmanagement beschleunigt um die Prozesszeiten zu verkürzen. Individueller sind auch die Selektionen für Auskunftslisten geworden.
Für Raumplanungssysteme besteht die Möglichkeit über die Integrationen in marahplus, Planungen direkt über die Warenwirtschaft abzuwickeln.

Diese und zahlreiche weitere Funktionen werden die Mitarbeiter von Lederle ab sofort bei den täglichen Abläufen unterstützen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit unserem marahplus-Partner  Möbelhaus Lederle GmbH & Co. KG. und wünschen auch weiterhin viel Erfolg.

Related Links

Schreibe einen Kommentar

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker