Dass die beiden marahplus-Partner Kröncke und Sauter + Held vieles gemeinsam haben, wird deutlich, sobald man die Firmenphilosophie des Einrichtungshauses etwas näher betrachtet. Für das Unternehmen KRÖNCKE zählt vor allem eins, der menschliche Aspekt.
-žWerte leben“ bedeutet für KRÖNCKE auch -žService leben“. So lautet der Leitsatz des Unternehmens, der täglich seine praktische Anwendung findet.
Das Team ist stets darauf bedacht, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen. Diese legen unter anderem Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Komfort. Sie erwarten heutzutage mehr Service, mehr Beratung, mehr Sicherheit und vor allen Dingen eine individuelle Behandlung. Das Entscheidende ist, diese Faktoren von Anfang an in die Projekte mit einzubeziehen.
Die Auftragsabwicklung spiegelt heute eine deutlich längere Prozesskette wider als zuvor.
Angestellte müssen in derselben Zeit mehr Serviceleistungen anbieten und dem Kunden mit noch detaillierteren Informationen beratend zur Seite stehen.
Die wertvolle Zusammenarbeit und der regelmäßige Erfahrungsaustausch zwischen marahplus-Partnern wie KRÖNCKE und dem Sauter + Held Team, spielt eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung neuer Funktionen und Module, die sich durch ihre Praxisnähe auszeichnen und zu einer kontinuierlichen Prozessoptimierung beitragen. Durch die im Vorfeld durchgeführte Analyse, erhielten die Einrichtungshäuser eine Softwarelösung, die auf ihre Abläufe abgestimmt ist.
Je reibungsloser und effizienter die Auftragsabwicklung durchgeführt werden kann,
desto mehr Zeit steht für den Kunden zur Verfügung.
Durch neue CRM-Funktionalitäten in der Warenwirtschaft, stehen alle entscheidenden Informationen für die Mitarbeiter innerhalb weniger Sekunden auf Abruf bereit:
Welche Artikel-Art kauft ein bestimmter Kunde vorwiegend?
Hat er einen bestimmten Ansprechpartner?
Bestehen offene Service-Fälle?
Alle wichtigen Kennzahlen
Mit diesen und zahlreichen anderen Daten, können die Dienstleistungen noch individueller auf die Kunden abgestimmt werden. Zudem lassen sich potentielle Absatzchancen rechtzeitig erkennen und zielorientierte Marketingmaßnahmen einleiten.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den Einrichtungshäusern KRÖNCKE und wünschen unserem marahplus-Partner weiterhin viel Erfolg.