crooma mit neuer Softwarelösung

Wer sich bei der Auswahl der Möbel neben klassischen klaren Formen auch Avantgarde und Modernität wünscht, ist bei crooma in München am richtigen Ort. Das Einrichtungshaus ist die neue Adresse für hochwertige Möbel. 

Die Kollektion des Hauses bietet eine breitgefächerte Auswahl an Objekten in einem außergewöhnlichen Design und hochwertiger Verarbeitung.

Von Stühlen, über Leuchten bis hin zu handgewebten Teppichen, findet sich alles für eine vollkommene Einrichtung, die ihresgleichen sucht.

Abgerundet wird die Kollektion durch die Werke namhafter Fotokünstler wie Tim Peterson oder Nicola Majocchi, die leeren Wänden und Räumen eine einzigartige Persönlichkeit verleihen.

Modernität hält auch hinter den Kulissen des Hauses Einzug.
Für die Auftragsabwicklung setzt das Unternehmen zukünftig auf die Softwarelösung marahplus. Das Kommunikationssystem bildet die zentrale elektronische Datenverarbeitung des Hauses und umfasst Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung.

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern aus der Möbel- und Einrichtungsbranche, kennt Sauter + Held die Anforderungen an eine moderne ERP-Lösung. Die Abwicklung mehrteiliger Projekte benötigt eine klare und übersichtliche elektronische Abbildung der Geschäftsprozesse.
Neben der Funktionalität und Vielseitigkeit des Programms spielt auch die Wirtschaftlichkeit eine entscheidende Rolle.  Die zentrale Datenerfassung
des Systems erzielt kurze Reaktionszeiten, eine papierlose Kommunikation,
vermeidet Datenredundanzen und bietet somit eine effektive Ressourcenverteilung.

Die Minimierung des Abwicklungsaufwandes, ermöglicht dem crooma-Team das Hauptaugenmerk weiterhin auf den Kunden zu richten.

Wir freuen uns, Ihnen crooma GmbH als neuen marahplus-Software Partner vorstellen zu dürfen.

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