Offline schlägt Online
mit unseren digitalen Lösungen
Die Zukunft des stationären Einzelhandels ist digital. Konsumenten von heute wollen das Beste aus beiden Welten: überall abrufbare Informationen nahtlos verknüpft mit analogen Erlebnissen und bestem Service. Für Ladenbesitzer eine Chance, denn Händler, die diesem Kundenwunsch folgen erhöhen aktiv ihre Attraktivität und sichern somit ihre Frequenz und ihren Umsatz.
Durch eine kluge Verbindung der Vorteile der Online- mit denen der Offline-Welt bieten wir mit marahinhouse innovative Lösungen für eine digitale Einkaufserlebniswelt im lokalen Geschäft, die deine Kunden begeistern wird.
Dein Sortiment präsentieren – online und vor Ort
Im Einrichtungshaus können die Besucher an Touch-Terminals komfortabel durch das Sortiment stöbern, die gesuchten Artikel einfach finden, direkt sehen was verfügbar ist und wo diese sich in der Ausstellung befinden. Zusätzliche Optionen wie ein Merkzettel und Wegbeschreibungen runden das System ab.
einfache Bedienung: benutzerfreundliche Oberfläche auf Touchscreen-Displays, Tablets und Smartphones
Perfektes Zusammenspiel: direkter Zugriff auf Bestandsartikel und Daten aus der Warenwirtschaft
Webbasiert: Dank der webbasierten Oberfläche werden keine speziellen Systemvoraussetzungen benötigt
Persönlicher Merkzettel: Speichere deine Favoriten und rufe sie jederzeit wieder auf
Erweiterbar in voll funktionsfähigen Webshop
Die perfekte Verbindung von Online und Offline
marahinhouse steht für eine neue Einkaufserlebniswelt, die Lust auf das Einkaufen vor Ort macht. Die Umsetzung ist denkbar einfach:
Kleine, schnurlose Sender, die so genannten iBeacons, werden am Point of Sale vor Ort platziert, um den Kunden nützliche Informationen zu liefern. So kann der Kunde bereits am Eingang des Geschäfts begrüßt und auf aktuelle Angebote aufmerksam gemacht werden oder durch verschiedene Geschäftsräume geführt und dort mit standortgenauen Informationen versorgt. Das kann sowohl die komplette Abteilung oder aber auch ein bestimmtes Produkt sein, vor welchem sich der Kunde befindet.
marahinhouse ist mit allen gängigen Smartphones und Tablets der aktuellen Generation kompatibel. Die Produktinformationen können nur innerhalb der Verkaufsräume abgerufen werden und sind für die Kunden nicht mehr verfügbar, sobald sie das Haus verlassen.
Somit hast du und deine Kunde alle Vorteile des stationären Handels und des Online-Shoppings vereint. Mit allen Testberichten, Kundenbewertungen und technischen Spezifikationen auf dem Smartphone haben deine Kunden dennoch die Möglichkeit die Produkte auszuprobieren, anzufassen und sich beraten zu lassen. So gewährleistest du eine komplett neue Einkaufserfahrung.
Gezielt abrufbare Informationen wie Artikeldaten, Produktbilder und Bestand zu bestimmten Artikeln – direkt aus der Warenwirtschaft marahplus
Optimale Kombination aus stationärem Handel und Online-Shopping
Ermittlung wichtiger Daten wie Kundenfrequenz und Kundenverhalten vor Ort
Vielfältige Einsatzmöglichkeit im Möbelhaus für ein neues Einkaufserlebnis
Zuverlässig und benutzerfreundlich
Weitere Online-Lösungen für den Einzelhandel –
in allen Bereichen bestens aufgestellt sein
Unsere Partner vertrauen auf unsere innovativen Softwarelösungen
Seit mehr als 30 Jahren entwickeln wir marahplus gemeinsam mit unseren Partnern kontinuierlich weiter und begleiten unsere Kunden mit optimierten Prozessen und digitalen Workflows auf dem Weg zum Unternehmenserfolg.