Die perfekte Assistentin? Weiß genau was du brauchst

Anna und Jonas K. schauen sich ungläubig an. Sogar als nach langem Hin und Her die Büroausstattung im geplanten Haus noch einmal komplett geändert und zudem separat abgerechnet werden soll, behält die Verkaufsberaterin den vollen Überblick und fragt lächelnd und ehrlich interessiert, ob jetzt alle Anforderungen erfüllt sind oder noch weitere Wünsche zu berücksichtigen wären. Was also ist ihr Geheimrezept? Joga, Meditation, Bachblütentherapie …

Nichts von alledem. Sie hat einfach jemanden, der sie tatkräftig unterstützt. Jemand, der alles weiß, sich alles merken kann, zusammenführt, sortiert und immer bereitwillig Auskunft gibt. Intelligenz, beste Verbindungen, Kontrolle und Weitsicht zeichnet dieses Allround-Talent aus und, sie ist immer zu Stelle, wenn sie gebraucht wird: die neue virtuelle Assistentin der ERP-Lösung marahplus von Sauter + Held.

Speziell entwickelt, um die Bearbeitung komplexer Projekte im Objektbereich sowie die Ausstattung kompletter Häuser oder Wohnungen zu vereinfachen, bietet sie Einrichtungshäusern bei der Abwicklung umfassender Aufträge bereits in der Angebots- und umso mehr in der Abwicklungsphase große Sicherheit, hohe Transparenz und Zeitersparnis – ein unschätzbarer Wettbewerbsvorteil.

Konkret bedeutet das für alle am Projekt beteiligten Mitarbeiter, in jedem Stadium Kontrolle und Übersicht über alle relevanten Projektdaten zu behalten. Wichtige Informationen zum Kunden und weiteren Ansprechpartnern, Projektwert, Lieferanten, zu Belegen, Aufgaben und Terminen sowie im Projekt entstandenen Kosten stehen jederzeit zur Verfügung. Zudem werden alle Informationen und Daten, wie Skizzen oder Gesprächsnotizen, von der Assistentin jederzeit abrufbar in der elektronischen Hängemappe hinterlegt und den entsprechenden Belegen zugeordnet.

Von so viel Struktur profitiert sowohl die Kommunikation in deinem Team als auch im Kontakt mit Kunden oder Lieferanten. In einem Vertretungsfall ist jeder Mitarbeiter in der Lage, kompetent Auskunft zu geben oder am Auftrag weiterzuarbeiten. Und da alle Kosten belegweise und auftragsbezogen archiviert werden, fließen diese ohne Umwege in die Rechnungsstellung sowie in die Auswertung ein und liefern verlässliche Daten sowie Statistiken. Die virtuelle Assistentin für Projektverwaltung in marahplus hat mit ihren Multitasking-Qualitäten einiges zu bieten.

Möchtest du mehr über unsere Assistentin für Projektverwaltung erfahren?
Dann lerne sie jetzt in einer Online Live-Demo kennen.

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker