Hochwertige Möbel, Lichtsituation und Farbkonzepte – bei der Gestaltung eines Raums werden von den Einrichtungsspezialisten von Inform Einrichtungen viele Faktoren berücksichtigt. Mit modernsten Planungstools werden Räume nach den Wünschen der Kunden geplant und anschaulich visualisiert. Eine vielfältige Auswahl an Wohn- und Sitzmöbeln, Betten, Lichter oder Möbel für den Arbeitsplatz von namhaften Herstellern laden im Einrichtungshaus in Lübeck zum Stöbern und Ausprobieren ein.
Arbeiten in einem System – eben einFach
Das Team um Sven Meyer und Karsten Kressin setzt auch weiterhin auf einfaches Arbeiten mit den Softwarelösungen von Sauter + Held. Die besonders praxisnahe und flexible ERP-Lösung unterstützt das Unternehmen mit 30 virtuellen Assistenten. Von der elektronischen Hängemappe und zentralen Archivierung, über aussagekräftige Controlling Tools sowie ein wirkungsvolles CRM, bis hin zur integrierten Raumplanung – eben alles in einem Fach.
Integration von Planungssystemen
Mit dem virtuellen Planungsassistenten wird Planungssoftware lückenlos in die Warenwirtschaft integriert. Ganz neu präsentiert sich dabei der pCon Konfigurator. Mit dessen Integration können Artikel direkt aus den Katalogen gelisteter Hersteller ausgewählt und mit allen Daten in marahplus übernommen werden.
Wir wünschen unserem marahplus Partner viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.