einFach arbeiten mit neuer marahplus Oberfläche

Die Daten einer Küchenplanung in die Warenwirtschaft übernehmen, neue Abverkaufsartikel ins Internet stellen, die Skizze eines Kunden suchen, einen Lieferschein dem Auftrag zuordnen und den Eingang der Anzahlungen überwachen. Zwischendurch den Kundenstamm aktualisieren und die neusten Zahlen in die Finanzbuchhaltung übertragen. Der Arbeitsalltag im Möbelhandel.
Um den Kunden im Möbelhaus den besten Service bieten zu können, muss vor allem hinter den Kulissen alles reibungslos funktionieren. Schnelles und effizientes Arbeiten sind Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, benötigt man nicht nur ein zuverlässiges, modernes und innovatives Warenwirtschaftssystem, sondern auch eines, das benutzerfreundlich und leicht zu bedienen ist und mit dem man einfach und sicher arbeiten kann.

Einfach arbeiten – die Warenwirtschafts- und Kommunikationssoftware marahplus von
Sauter + Held macht es möglich. Dank innovativer Technik sorgt marahplus mit seinen 30 virtuellen Assistenten für optimierte Prozesse und einfache Arbeitsabläufe. Unser professionelles und erfahrenes Sauter + Held Team steht zusätzlich mit einem Dienstleistungspaket, bestehend aus der Online Schulungsflatrate traiwiss, einer eigenen Hotline und vielem mehr, stets zur Verfügung.

Anpassung an vertraute Umgebung
Die Arbeitsumgebung und das Benutzerverhalten der Anwender hat sich durch die vielen Neuerungen in der Windows Oberfläche von Microsoft stark verändert. Unter Berücksichtigung von Touch-Bedienung auf mobilen Geräten wurde das weltweit meist eingesetzte Betriebssystem in den letzten Versionen in zahlreichen Bereichen umgestaltet. Um unseren marahplus Partnern nun auch weiterhin eine intuitive Umgebung zu gewährleisten und den Workflow mit marahplus noch einfacher und effizienter zu gestalten, gehen wir mit dieser Entwicklung mit und haben das Design für die erfolgreiche ERP-Lösung weiterentwickelt.

Frisches Design und intuitive Bedienung
Eine grafische, zeitgemäße Oberfläche schafft einen klaren Überblick und eine einfache Einarbeitung in das Programm. Neben einem modernen und frischen Design, wurden auch einige Inhalte verbessert. Die neuen Ribbon-Menüs, bekannt durch Windows 7, sorgen durch eine vertraute Umgebung für intuitives Bedienen der Software und bieten hierbei neue Möglichkeiten. Auf vielfachen Wunsch können ab sofort eigene Menüs nach Belieben erstellt werden, um einen direkten Zugriff auf die für den Nutzer wichtigsten Menüpunkte zu ermöglichen. Auch das Anlegen von sogenannten „Schnellzugriffen“ zur Erleichterung der Arbeitsabläufe ist nun im Start-Menü möglich. In diesen können sowohl ganze Ordner, wie Belege, Lieferanten oder Listen, als auch direkte Verknüpfungen z.B. auf einzelne Aufträge oder Kunden gespeichert werden.

Die Kombination aus einer innovativen und zuverlässigen Softwarelösung und einer benutzerfreundlichen Oberfläche ermöglicht zukünftig ein noch schnelleres, einfacheres und effizienteres Arbeiten.

Willst Du mehr zum Thema "einFach arbeiten" erfahren?

weitere Infos zum Bereich Warenwirtschaft + ERP

Jetzt zur marahplus Live Präsentation anmelden 

 

Schreibe einen Kommentar

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker