Möbel Rösch AG weiterhin mit marahplus RS7

Dienstleistung mit Leidenschaft – die Möbel Rösch AG steht zu diesem Bewusstsein mit Stolz und Überzeugung. Denn für die Mitarbeiter bedeutet der Begriff Dienstleistung, den Kunden zu Diensten zu stehen und mit hoher Leistungsbereitschaft für deren Zufriedenheit zu sorgen. Erreicht wird das durch umfassende Beratung erfahrener Mitarbeiter, die für jeden Kunden eine individuelle, stilvolle und moderne Einrichtung erstellen.

Dank der jahrelangen Erfahrung des Rösch Teams und die dadurch gewonnene Stilsicherheit und das weit gefächerte Wissen über Hersteller, Marken und Produkte, können die Mitarbeiter die Wünsche Ihrer Kunden perfektionieren und für ein stilvolles und zeitgemäßes Wohnen sorgen. Auch im Geschäftsbereich bietet das Unternehmen durch eine Kombination aus Planung und Gestaltung seinen Kunden eine spannende, aufregende und stilvolle Arbeitsumgebung. Kundenorientierung, Innovation und Zeitlosigkeit vereint mit einem attraktiven Arbeitsumfeld in dem sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt.

Auch in Zukunft vertraut das Team des Baseler Einrichtungshaus auf die Warenwirtschafts- und Kommunikationslösung marahplus von Sauter + Held.
Firmenrelevante Daten auf einen Blick durch den S+H Kompass, Auskunft zu allen Unternehmensbereichen mit dem Assistent Cockpit oder einfache und transparente Übersicht über Aufgaben und Termine mit der Aufgabenverwaltung. Das sind nur ein paar der 30 virtuellen Assistenten, die für schnelle, sichere und transparente Prozesse sorgen.
Mit marahplus RW7 hat die Möbel Rösch AG außerdem ein FiBu-Team, das immer mit den Warenwirtschafts-Assistenten im gegenseitigen Austausch steht. So müssen alle Daten nur einmal erfasst werden und die Assistenten in beiden Bereichen sind immer informiert und auf dem aktuellsten Stand.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Rösch und wünschen unserem marahplus Partner eine erfolgreiche Zukunft.

Related Links

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker