Auf insgesamt 2.500 Quadratmetern, die sich auf 2 Etagen verteilen, präsentiert Thomas Christmann und sein Team internationale Einrichtungsideen, ob puristisch, avantgardistisch, zeitlos oder klassisch modern. Behaglichkeit und Individualität sind Trumpf der großzügigen Ausstellung, die die Möbel renommierter in- und ausländischer Möbelmarken vereint. Gemäß dem Credo “Wir fühlen uns nur den persönlichen Wünschen unserer Kunden verpflichtet”, finden Kunden immer eine ganz individuelle Beratung und Planung. Von der kompletten Einrichtung bis zum Einzelmöbel und feinsten Wohntextilien.
Ein 15-köpfiges Kreativ-Team, voller Engagement und Leidenschaft für’s Einrichten, beweist wie schön Wohnen sein kann. Nicht umsonst wurde die Christmann GmbH im angesehene Interieur-Fachzeitschrift ARCADE unter die besten 300 Einrichter in Deutschland gewählt.
Um den Workflow im Betrieb noch einfacher zu gestalten, begleiten die Assistenten von marahplus das Team von Christmann und sorgen dafür, dass sämtliche Abläufe aus einer Hand abgewickelt werden. Die marahplus-Assistenten schaffen kurze und effiziente Kommunikationswege. Prozesse werden automatisiert und Abteilungen besser vernetzt. Durch die elektronische Hängemappe haben alle Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf benötigte Daten und bekommen Auskunft über Lieferungs-, Bestell-, Reklamations-, Zahlungs- und Auftragsstatus. Darüber hinaus bietet der Assistent Dokumentenverwaltung und Archivierung die Möglichkeit, Dokumente wie PDFs, Bilder und Office-Dokumente zentral abzuspeichern und zu hinterlegen.
Die Aufgaben- und Terminverwaltung steuert den Tagesablauf, informiert und erinnert den User an einen Projektstatus.
Mit der Kundenübersicht hat das Team von Christmann alle Vorgänge eines Kunden auf einen Blick: erledigte und offene Belege, Gesamtumsatz, Saldo in der Buchhaltung, Servicefälle und die komplette Korrespondenz.
Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Partner Christmann.