Das Unternehmen Grimm blickt auf eine über 100-jährige Firmengeschichte zurück. Heute zählt das inhabergeführte Einrichtungshaus zu den 160 Besten in ganz Deutschland.
Auf einer Ausstellungsfläche, die sich über 4 Etagen auf insgesamt 4.000 m² erstreckt, findet man eine große Auswahl an Objekten im gehobenen Segment. Von hochwertigen Klassikern bis modernen Funktionsmöbeln.
Das Team von Grimm Einrichtungen bietet alles aus einer Hand: Beratung, Planung und Montage.
Für die Abwicklung setzt das Team um Frau Banzhaf-Nolle und Herrn Nolle auf die Assistenten von marahplus.
Durch den Belegassistent werden sowohl einfache Abverkäufe, als auch komplexe Planungsprojekte sicher und schnell erfasst und bearbeitet.
Um eine durchgängige Optimierung der Abläufe zu erzielen, werden auch Aufgaben wie die telefonische Kundenbetreuung, über die marahplus Software abgewickelt. Bei Anruf eines Kunden stehen den Mitarbeitern sofort alle wichtigen Daten zur Verfügung und ermöglichen dadurch eine gezielte Beratung.
Abgerundet wird das marahplus-Team durch den Assistenten für das Rechnungswesen. Er liefert eine schnelle Übersicht über alle Buchungen, die durch den marahplus Archivierungsassistent,
im Drill-Down-Verfahren komfortabel bis auf den Beleg aufgeschlüsselt werden können.
Durch den Einsatz dieser und weiterer Assistenten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens, werden Prozesse beschleunigt und das Team gewinnt Zeit für die Kernaufgaben.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen dem Team von Grimm Einrichtungen weiterhin viel Erfolg.