Teambesprechung bei Möbel – Peeck in Mannheim – Ute Peeck: „Ich habe eine wichtige Neuigkeit – wir bekommen eine neue Kollegin. Sie ist schnell, flexibel, bestens organisiert, sieht gut aus und passt super in unser Team. Unsere neue Kollegin heißt MARAH.“
Das Unternehmen
Vor 25 Jahren wurde das Unternehmen in Mannheim gegründet und entwickelte sich über die Zeit hinweg zu einem leistungsstarken, kompetenten und persönlichen Einrichtungs- und Küchenspezialhaus mit einem ausgewählten Produkt- und Serviceangebot.
Das Einrichtungshaus von Westfalia Möbel – Peeck bietet für fast jeden Geschmack und Anspruch das Richtige. Auf über 5.000 qm werden Einrichtungslösungen, vom günstigen Preis bis hin zu gehobenen Marken wie Hülsta, Team 7, Rolf Benz und vielen anderen, präsentiert. Möbel Peeck richtet individuell ein, berät, plant und montiert mit einem qualifizierten Team und das zu Preisen, die jedem Vergleich standhalten.
Gerade beim Thema Küche zählt nicht nur das Design, sondern ebenso sehr die Funktionalität und die ergonomische Planung. In den Ausstellungsküchen des Küchenstudios von Möbel – Peeck findet jeder Besucher genau das, was seinen Vorstellungen entspricht – von der ökonomischen Standardlösung bis hin zur anspruchsvollen Individualgestaltung. Selbst für den extravaganten Kundenwunsch wird die passende Lösung gefunden.
Die Software
Damit das Team von Möbel Peeck weiterhin effektiv und noch besser arbeiten kann, wird es von den vielen Assistenten von marahplus begleitet. Die Assistenten der Software- und Kommunikationslösung von Sauter + Held greifen dem Team um Ute Peeck tatkräftig unter die Arme. Sie sind zuständig für Buchhaltung, Einkauf, Verkauf, Controlling und vieles mehr – einfach für alle Bereiche des täglichen Geschäftsablaufs.
Mit dem Assistent fürs Rechnungswesen bekommt das Team von Möbel Peeck ein Team für alle Zahlen des Unternehmens. Der Assistent BEAGLE Suchmaschine übernimmt die Volltextsuche im gesamten Datenbestand und sorgt für die automatische Verschlagwortung. Die Archivierung von Eigen- und Fremddokumenten ist Aufgabe des Assistenten für Dokumentenverwaltung/Archivierung. Alle wichtigen Dokumente eines Kundenauftrages werden digital in der elektronischen Hängemappe abgespeichert und sind bei Bedarf auf Knopfdruck abrufbar.
Diese und viele weitere Assistenten des marahplus Kommunikatiossystems stehen nun dem Team von Möbel Peeck zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Möbelhaus Peeck und wünschen unserem neuen marahplus – Partner für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.