Weißt Du wie gut Dein Service ist?

Was wäre, wenn

• Dir ein Assistent sagen würde, wann es Zeit ist Deine Kunden anzurufen und Dir gleichzeitig alle Informationen für Dein Telefonat liefert?

• Dich ein Assistent dabei unterstützt, Deine Gespräche zu dokumentieren und auszuwerten?

In unserem neuen marahplus Assistent Telefonbericht legst Du einmal fest, bei welchen Aufträgen (z.B. ab Auftragswert 1.500 €) und nach welchem Zeitraum (z.B. 10 Tage nach Rechnungsstellung) Du Deine Kunden kontaktieren willst.

Der Assistent Telefonbericht stellt Dir dann automatisch die Aufgabe den Kunden anzurufen und hat die wichtigen Daten für Dich aufbereitet.

einFach anrufen
Auf dem Telefonbericht findest Du alle wichtigen Informationen, die Du für Deinen Anruf beim Kunden benötigst.

einFach auswerten
Mit dem Tool Selektion Auswertung Telefonbericht kannst Du die Telefonberichte nach verschiedenen Kriterien aufbereiten. Telefonberichte zu Auslieferungen in einen von Dir definierten Zeitraum, Telefonberichte zu Aufträgen eines bestimmten Verkäufers, oder Auslieferteams und vieles mehr.

Die vollständige News findest Du in der Kunden-Lounge

Schreibe einen Kommentar

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker