Überraschend anders so lautet das Motto von Möbel Schott.
Passend dazu veranstaltet das Team regelmäßig Events verschiedenster Art. So stellt Möbel Schott seine aktuelle Gartenmöbel-Kollektion gerne mal in Form einer Winter-Grill-Aktion auf dem Marktplatz in Würzburg vor.
Küchen lassen sich noch besser präsentieren, wenn sie direkt getestet werden können. Das weiß auch Möbel Schott. In der eigenen Kochschule haben Kunden die Möglichkeit, an modernen Systemen zu kochen und dabei gleichzeitig ihre Kochkenntnisse zu erweitern.
Auf verwaltungstechnischer Ebene ist Möbel Schott immer aktuell und legt dabei Wert auf zukunftsorientierte Systeme.
So verfügt das Einrichtungshaus über ein modernes Content Management System (CMS) mit dem Inhalte einfach und schnell online veröffentlicht und verwaltet werden. Moderne Medien wie Online-Videos und soziale Netzwerke werden nahtlos integriert.
einFach arbeiten bei Möbel Schott
Mit der neuen marahplus Version geht das Unternehmen nun noch einen Schritt weiter und eröffnet mit gartenparties.de online einen virtuellen Ausstellungsraum mit Bestellmöglichkeit für ausgewählte Produkte. Schwerpunkt des Sortiments sind hochwertige Gartenmöbel und Grills von bekannten Herstellern wie Weber.
Die Skalierbarkeit des Systems ermöglicht zudem eine einfache Erweiterung des Sortiments je nach Bedarf. Durch die Integration in marahplus werden die Daten auf Knopfdruck aktualisiert.
Darüber hinaus kommen in vielen anderen Bereichen von marahplus neue „Assistenten“ zum Einsatz wie z.B. in der Lagerverwaltung, Bestandsführung und Logistik. Die Assistenten für die Chargen-Verwaltung kümmern sich um alle wichtigen Details; von der Kennzeichnung und Identifikation der Chargen, bis hin zur effizienten Warenbewegung und Auslagerung nach dem LiFo-Verfahren (last in, first out).
Die marahplus-Assistenten vereinfachen damit die gesamte Logistikkette, die Mitarbeiter von Möbel Schott gewinnen mehr Zeit für die Einrichtungsprojekte.