Jobst mit der neuen Softwarelösung marahplus 5.5.11 im Einsatz

Das Unternehmen

Möbel im KartonKaufen und Mitnehmen – seit mehr als 20 Jahren steht das familiengeführte Traditionsunternehmen für Individualität, Zuverlässigkeit und große Auswahl zum kleinen Preis. Auf 3.000 m² Verkaufs- und Ausstellungsfläche bleibt beim Spezialist für Mitnahmemöbel im Schweinfurter Hafen kein Einrichtungswunsch unerfüllt.

Jobst bietet mehr – auf Wunsch wird geliefert und vor Ort montiert, moderne und individuelle Küchenplanung durch Spezialisten, Aufbau durch Montage-Profis, die sich auch um alle notwendigen elektrischen und sanitären Anschlüsse kümmern.

Der Kunde ist König – Möbel Jobst bietet mit seinem neuen Notfall-Service Kundenservice auch nach Geschäftsschluss, eine E-Mail genügt.

Unübersehbar
– im Herzen von Schweinfurt, auf Bayerns größter LED Werbefläche präsentiert Möbel Jobst auf 58 m² aktuelle Aktionen und Informationen rund ums Thema Wohnen.

Die Softwarelösung

Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit hat sich Möbel Jobst erneut für die Softwarelösungen von Sauter + Held entschieden.

Alle Daten aus den Belegen, Buchungen und der Artikelverwaltung laufen im System zusammen. Durch die zentrale Erfassung sind für jeden Mitarbeiter jederzeit Informationen zum Artikelbestand oder der Status einer Bestellung schnell und einfach abrufbar.

Mit marahplus steht dem Team um die Familie Grabow ein innovatives Kommunikationssystem für die Steuerung der Abläufe und elektronischen Erfassung und Verarbeitung der Daten des Unternehmens zur Verfügung.

Link: http://www.moebel-jobst.de

Schreibe einen Kommentar

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker