Hinter dem Namen Möbelmeyer besteht eine lange Firmenhistorie.
Seit über 235 Jahren beschäftigt man sich in dem Einrichtungshaus in Hankensbüttel intensiv und voller Begeisterung mit dem Thema modernes und qualitätsvolles Wohnen. Inzwischen befindet sich die Geschäftsführung bereits in der 8. Generation.
Im Laufe der Zeit hat sich in dem Unternehmen ein sehr starkes Know-how aufgebaut. Dies spiegelt sich unter anderem im Fachwissen des Teams wider.
Das Personal wird äußerst gründlich geschult und hat bei der Beratung stets die persönlichen Wünsche des Kunden im Fokus.
Zum umfangreichen Service von MÖBELMEYER gehört neben der Projektbetreuung von der ersten Beratung bis zum Aufbau, auch ein umfassendes Produktsortiment.
Neben hochwertigen Möbeln beherbergt das Haus zusätzlich ein Küchen Profi Center, in dem regelmäßig Kochevents stattfinden.
Für die IT-Lösung setzt das Team von MÖBELMEYER auf die neue Version der Software marahplus für Warenwirtschaft, Rechnungswesen und CRM. Somit ist das Unternehmen mit einem umfangreichen System ausgestattet, mit dem sich alle Teile der Prozesskette elektronisch erfassen und steuern lassen.
Die Ganzheitlichkeit zeigt sich vor allem in wichtigen Details. So kann das Team von MÖBELMEYER beispielsweise über eine spezielle marahplus Integration Angebote aus Planungssystemen im Hauptsystem direkt weiterverarbeiten.
Einen weiteren Zeitgewinn stellt die Scanfunktionionalität dar, die durchgängig im System integriert ist und für ein schnelles und effizientes Dokumentenmanagement sorgt.
Das Sauter + Held Team freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit und wünschen unserem marahplus-Partner MÖBELMEYER auch für die Zukunft viel Erfolg.