Grimm Einrichtungen mit neuer Software für die Warenwirtschaft

Grimm Einrichtungen steht für individuelle und ausführliche Kundenberatungen, ganzheitliche Einrichtungsplanungen und eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln renommierter internationaler Hersteller.

Das Einrichtungshaus Grimm (Mitglied im WK-Verband) kann auf eine langjährige Erfahrung in der Möbelbranche zurückblicken.
Mit der Zeit ist ein umfassendes Know-How entstanden, das es ermöglicht, auch komplexe Einrichtungsprojekte zu realisieren.

Von modernem Design über Landhausstil bis hin zu französischen Möbeln, deckt das Leistungsportfolio alle Stilrichtungen ab.

Dabei legen die Mitarbeiter bei Grimm hohen Wert auf ein ganzheitliches Konzept, das alle Aspekte des Wohnens berücksichtigt. Neben ästhetischen Kriterien spielen auch Gesundheit und Erholung eine wichtige Rolle. All diese Faktoren fließen in die Inneneinrichtung mit ein.

Die Werkstatt und das hauseigene Textilstudio runden den -žFull Service“ von Grimm ab.
Kunden können sich vorab über Muster und Stoffe informieren. Für die Verarbeitung sorgt das ebenfalls eigene Nähatelier.

Um die Produktivität und Qualität weiter zu erhöhen, stieg das Grimm-Team auf eine umfassende EDV-Lösung um.

Die Abwicklung der Projekte erfolgt zukünftig über die Software marahplus. Vom ersten Angebot bis zur Rechnung, kann nun die gesamte Prozesskette elektronisch erfasst, bearbeitet und analysiert werden. 
Durch die zahlreichen Module und Integrationen lässt sich das System in den verschiedensten Zweigen des Unternehmens, beispielsweise in der Warenwirtschaft und im Rechnungswesen einsetzen.

Der Gewinn an Informationen ermöglicht somit eine Prozessoptimierung in mehreren Bereichen.

Wir freuen uns, Ihnen die GRIMM Einrichtungen GmbH & Co. als unseren neuen marahplus-Partner vorstellen zu dürfen.

Key Facts:

Branche:     Möbelhandel
Software:   marahplus Warenwirtschaft und Rechnungswesen

Related Links

Schreibe einen Kommentar

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker