Was wäre, wenn alle Bereiche deines Unternehmens
optimal zusammenarbeiten?

Deine Assistenten

marahplus bringt deine komplexen Abläufe auf den Punkt

Reibungslose, schlanke Prozesse sind die Basis für deine Erfolgsstrategie. Die virtuellen marahplus Assistenten ermöglichen es von Anfang an, alle Abläufe in deinem Unternehmen optimal zu strukturieren, zu organisieren. Von der digitalen Archivierung über den Datenaustausch mit Planungssystemen bis hin zur Buchung von Zahlungsvorschlägen in der Finanzbuchhaltung. Prozesse und Software werden auf intelligente Weise miteinander vernetzt.

Kommunikation

Optimal vernetzt lässt sich viel bewegen

Eine einfache Kommunikation reduziert den Abstimmungs- und Informationsaufwand und optimiert die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Der marahplus Kommunikations-Assistent stellt dir alle Daten auf verschiedenen Ebenen und aus unterschiedlichen Blickwinkeln und in Echtzeit zur Verfügung.

Mehr erfahren

CRM

Informationen immer und überall abrufen

Verbessere deine Verkaufschancen, indem du deine Kunden und Interessenten bereits während deines Telefonats mit Detailwissen verblüffst. Informationen zu laufenden Aufträgen, zum Kundenprofil, zu Terminen und Aufgaben und Notizen, zum Status von Servicefällen und vieles mehr sind mit einem Klick abrufbar.

Mehr erfahren

Auftragsbearbeitung

Vom Angebot bis hin zur Rechnung

Von der Anfrage deiner Kunden zur Angebotserstellung, Auftrag und Rechnung bis hin zur Überprüfung des Zahlungseingangs: Die marahplus Assistenten für die Auftragsabwicklung organisieren deine Abläufe und sorgen mit einem transparenten Informationsfluss dafür, dass alle notwendigen Aktionen zuverlässig und zeitsparend ausgeführt werden.

Mehr erfahren

Controlling

Sicher auf Veränderungen reagieren. Chancen erkennen.

Unsere Controlling-Assistenten liefern alle Daten für wichtige Entscheidungen: tagesaktuell, schnell, genau und übersichtlich. Veränderungen und Trends können frühzeitig erkannt werden. Ausführliche Statistiken: Vom Tagesumsatz bis zum Jahresvergleich, punktgenaue Analysen und hohe Transparenz durch Drill-Down-Technik.

Mehr erfahren

Raumplanung

Erfolgreiche Verbindung für effizientes Arbeiten

Planungstools und Warenwirtschaft arbeiten in marahplus Hand in Hand. Mit Anbindungen von Planungssystemen wir furnplan, CARAT, DIVA, pCon, virtual.USM u.v.m. können die kompletten Raum- und Küchenplanungsdaten automatisch in die Belege übernommen werden. Das spart wertvolle Zeit.

Mehr erfahren

Kundenstimmen

Ich möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung und das Entgegenkommen bedanken

Isabelle Suremann

Liebes Sauter + Held Team,

ich sende ein ganz dickes Lob an alle im Team und bedanke mich nochmals herzlich für(...)

Auf diesem Wege vielen Dank für die schnelle Hilfestellung. Herausforderungen werden schnell gelöst und der(...)

Dirk Bongartz

Kontakt

Karlheinz Binder
Projektmanagement

Tel.: 07191 966 10
E-Mail: info@sauter-held.de

E-Mail senden

Top