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Mitarbeiterverwaltung
mal ganz einFach

Teammanagement

Eine klare Struktur, transparente Abläufe und eine offene Kommunikation innerhalb deines Teams sind wichtige Faktoren für den Erfolg deines Unternehmens.

Was wäre, wenn

du die Organisation in deinem Team professionell gestalten könntest?

Dein Assistent für Personalmanagement

marahplus bietet dir und deinem Team vielzählige Möglichkeiten für die interne Kommunikation, Planung und Organisation, sowohl für individuelle Aufgaben und Termine als auch für die Zusammenarbeit untereinander.

Kalender

Alle Termine und Aufgaben auf einen Blick

Kundentermine, Aufgaben, Teambesprechungen, Telefonkonferenzen, Workshops – mit dem marahplus Terminkalender hast du deine Termine stets im Blick. Über den direkten Zugriff auf die Aufgabenverwaltung kannst du deine Termine und Aufgaben im Detail einsehen und bearbeiten.

Arbeitsberichte

Aufgaben besser koordinieren – Eigenverantwortung steigern

Arbeitsberichte unterstützen dich und deine Mitarbeiter dabei Aufgaben und Arbeiten besser zu koordinieren und zu kontrollieren. Darüber hinaus liefert dir die Dokumentation und Auswertung der Tätigkeiten wichtige Daten für deine Kapazitätsplanung, für die Kalkulation zukünftiger Projekte und somit für dein gesamtes Qualitätsmanagement.

Teamplaner

Teamplanung mal ganz einFach

Mit dem Teamplaner kannst du jederzeit die Aktivitäten deiner Mitarbeiter nachvollziehen. Indem du die Daten nach dem gewünschten Datum selektierst hast du schnell und einfach eine Übersicht über Urlaubstage, Fortbildungen oder sonstigen Terminen. Und mit deiner persönlichen Urlaubskarte behältst du auch deine eigenen Planungen stets im Blick.

Userverwaltung

Alle User auf einen Blick

Lege einzelne Benutzer und Benutzergruppen an und verteile individuelle Benutzerberechtigungen. So kannst du beispielsweise deine User einer bestimmten Filiale oder Kasse zuordnen, das Handling mit sensiblen Daten einstellen und ihnen für sie relevante Rechte einräumen.

Kommunikation

Für eine effiziente Zusammenarbeit
Der virtuelle Kommunikationsassistent unterstützt dich, indem er Daten zentral erfasst, in Echtzeit weiterverarbeitet und über alle Kommunikationswege bereitstellt.

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Kundenstimmen

Einfach ein ganz großes Dankeschön für die stets schnelle, zuverlässige und sehr kompetente Hilfe. Arbeite jetzt seit über 10 Jahren mit Sauter + Held zusammen und wurde kein einziges Mal enttäuscht! Ihr seid alle großartig. TOP - nichts hinzuzufügen. Danke vielmals!

Reto Schmid

Liebe Frau Kettner,
es war wieder mal ein Vergnügen mit Ihnen zu telefonieren. Vielen Dank für die schnelle, kompetente
und freundliche Hilfe und Lösung meines Problems!
Viele Grüße
Sven Woytschaetzky

Sven Woytschaetzky

Liebes Sauter & Held Team,

die von uns in Auftrag gegebene Anforderungsliste ist der HAMMER, großartig und spart Kosten und Mühe!

Hier ein besonderer Dank an Frau Vogel, Herrn Adams und Herrn Debatin, die geduldig mit uns waren und sämtliche Wünsche (auch wenn sie nachträglich auftraten) schnell und absolut professionell umgesetzt haben und über die Liste hinaus stets bemüht sind uns kompetent mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auch an den Rest des Teams in Support und Entwicklung ein großes Danke!]

Bei dem netten Empfang an Ihrer Telefonzentrale rufen wir gern an!

Sophie Brenzinger

Kontakt

Karlheinz Binder
Projektmanagement

Tel.: +49 7195 95984-0
E-Mail: info@sauter-held.de

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