Assistent Personalmanagement

Personalmanagement

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Teammanagement + Aufgabenverwaltung

Eine klare Struktur, transparente Abläufe und eine offene Kommunikation innerhalb deines Teams in Kombination mit einem worfklow-orientiertem Aufgabenmanagement sind wichtige Faktoren für den Erfolg deines Unternehmens.

Was wäre, wenn

du die Organisation in deinem Team professionell gestalten könntest?

Dein Assistent für Personalmanagement​

marahplus bietet dir und deinem Team vielzählige Möglichkeiten für die interne Kommunikation, Planung und Organisation, sowohl für individuelle Aufgaben und Termine als auch für die Zusammenarbeit untereinander.

Kalender

Alle Termine und Aufgaben auf einen Blick Kundentermine, Aufgaben, Teambesprechungen, Telefonkonferenzen, Workshops – mit dem marahplus Terminkalender hast du deine Termine stets im Blick. Über den direkten Zugriff auf die Aufgabenverwaltung kannst du deine Termine und Aufgaben im Detail einsehen und bearbeiten.

Arbeitsberichte

Aufgaben besser koordinieren – Eigenverantwortung steigern Arbeitsberichte unterstützen dich und deine Mitarbeiter dabei Aufgaben und Arbeiten besser zu koordinieren und zu kontrollieren. Darüber hinaus liefert dir die Dokumentation und Auswertung der Tätigkeiten wichtige Daten für deine Kapazitätsplanung, für die Kalkulation zukünftiger Projekte und somit für dein gesamtes Qualitätsmanagement.

Teamplaner

Teamplanung mal ganz einFach Mit dem Teamplaner kannst du jederzeit die Aktivitäten deiner Mitarbeiter nachvollziehen. Indem du die Daten nach dem gewünschten Datum selektierst hast du schnell und einfach eine Übersicht über Urlaubstage, Fortbildungen oder sonstigen Terminen. Und mit deiner persönlichen Urlaubskarte behältst du auch deine eigenen Planungen stets im Blick.

Userverwaltung

Alle User auf einen Blick Lege einzelne Benutzer und Benutzergruppen an und verteile individuelle Benutzerberechtigungen. So kannst du beispielsweise deine User einer bestimmten Filiale oder Kasse zuordnen, das Handling mit sensiblen Daten einstellen und ihnen für sie relevante Rechte einräumen.

Kommunikation

Für eine effiziente Zusammenarbeit
Der virtuelle Kommunikationsassistent unterstützt dich, indem er Daten zentral erfasst, in Echtzeit weiterverarbeitet und über alle Kommunikationswege bereitstellt.

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Feedbacks // Referenzen

Ganz herzlichen Dank an das Sauter + Held Team für die super tolle Betreuung während unserer EDV-Umstellung. Keine meiner Fragen war zuviel. In meinen 25 Jahren bei der Firma Drifte habe ich keine bessere EDV-Begleitung genossen.
Anke Gehnen
Drifte Wohnform
Terminabsprache klappt pünktlich zum Termin, bei Problemen immer schnell mit der Lösung des Problems. Freundlich, wir rufen gern an.


Die Zusammenarbeit mit dem Sauter + Held Team klappt immer prima. Alle sind sehr freundlich und schaffen schnelle Hilfe bei aufgetretenen Fragen. Durch lange Zusammenarbeit ist schon ein vertrautes Verhältnis gewachsen.
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