Assistent Personalmanagement

Personalmanagement

personalmanagement_aufgaben_macbook-frontal

Teammanagement + Aufgabenverwaltung

Eine klare Struktur, transparente Abläufe und eine offene Kommunikation innerhalb deines Teams in Kombination mit einem worfklow-orientiertem Aufgabenmanagement sind wichtige Faktoren für den Erfolg deines Unternehmens.

Was wäre, wenn

du die Organisation in deinem Team professionell gestalten könntest?

Dein Assistent für Personalmanagement​

marahplus bietet dir und deinem Team vielzählige Möglichkeiten für die interne Kommunikation, Planung und Organisation, sowohl für individuelle Aufgaben und Termine als auch für die Zusammenarbeit untereinander.

Kalender

Alle Termine und Aufgaben auf einen BlickKundentermine, Aufgaben, Teambesprechungen, Telefonkonferenzen, Workshops – mit dem marahplus Terminkalender hast du deine Termine stets im Blick. Über den direkten Zugriff auf die Aufgabenverwaltung kannst du deine Termine und Aufgaben im Detail einsehen und bearbeiten.

Arbeitsberichte

Aufgaben besser koordinieren – Eigenverantwortung steigernArbeitsberichte unterstützen dich und deine Mitarbeiter dabei Aufgaben und Arbeiten besser zu koordinieren und zu kontrollieren. Darüber hinaus liefert dir die Dokumentation und Auswertung der Tätigkeiten wichtige Daten für deine Kapazitätsplanung, für die Kalkulation zukünftiger Projekte und somit für dein gesamtes Qualitätsmanagement.

Teamplaner

Teamplanung mal ganz einFachMit dem Teamplaner kannst du jederzeit die Aktivitäten deiner Mitarbeiter nachvollziehen. Indem du die Daten nach dem gewünschten Datum selektierst hast du schnell und einfach eine Übersicht über Urlaubstage, Fortbildungen oder sonstigen Terminen. Und mit deiner persönlichen Urlaubskarte behältst du auch deine eigenen Planungen stets im Blick.

Userverwaltung

Alle User auf einen BlickLege einzelne Benutzer und Benutzergruppen an und verteile individuelle Benutzerberechtigungen. So kannst du beispielsweise deine User einer bestimmten Filiale oder Kasse zuordnen, das Handling mit sensiblen Daten einstellen und ihnen für sie relevante Rechte einräumen.

Kommunikation

Für eine effiziente Zusammenarbeit
Der virtuelle Kommunikationsassistent unterstützt dich, indem er Daten zentral erfasst, in Echtzeit weiterverarbeitet und über alle Kommunikationswege bereitstellt.

mehr erfahren

Feedbacks // Referenzen

Das Programm wird stets aktualisiert. Und die Mitarbeiter von Sauter und Held sind sehr bemüht, schnell, höflich und kompetent bei Fragen oder Problemen zu helfen. Ihr seid ein tolles Team! DANKE.
Es ist einfach klasse, dass einem doch immer wieder schnell geholfen wird. Dieses Mal war Herr Abou Hamra eine Superhilfe für uns!


Einfach ein ganz großes Dankeschön für die stets schnelle, zuverlässige und sehr kompetente Hilfe. Arbeite jetzt seit über 10 Jahren mit Sauter + Held zusammen und wurde kein einziges Mal enttäuscht! Ihr seid alle großartig. TOP - nichts hinzuzufügen. Danke vielmals!
Alle Feedbacks ansehen >>