Assistent Kommunikation

Finanzbuchhaltung

marahplus Warenwirtschaft Aufgabenverwaltung | Sauter + Held Software

Kommunikation ohne Ende

Kommunikation unter Kunden, Kollegen und Lieferanten muss fließen. Auf Informationen von überall zugreifen, austauschen und verarbeiten, Kunden informieren, Aufgaben delegieren, mit Partnern kooperieren – das alles leistet der marahplus Kommunikationsassistent.

Dein Kommunikationsassistent

Der virtuelle Kommunikationsassistent unterstützt dich, indem er Daten zentral erfasst, in Echtzeit weiterverarbeitet und über alle Kommunikationswege bereitstellt.

Info-Desk

Stets den Durchblick haben

Das marahplus Info-Desk hat alle Vorgänge wie Angebote, Aufgaben, Bestellungen, Termine, Notizen, oder E-Mails zu jedem Kunden und Lieferanten sofort verfügbar: übersichtlich gestaltet, in zeitlicher Abfolge und beliebig selektierbar.

Aufgabenverwaltung

Für eine effiziente Zusammenarbeit

Alle Termine und Aufgaben werden zentral über die Aufgabenverwaltung gesteuert. Von hier kannst du deine Aufgaben mit oder ohne Zuordnung auf Belege und Stammdaten erfassen. Du kannst Aufgaben erhalten oder delegieren und behältst jederzeit den Überblick über den Stand der Dinge.

Meldesystem

Immer up to date

Das automatische Meldesystem informiert dich unverzüglich über Unstimmigkeiten oder Änderungen eines Zustands: Wird beispielsweise im Beleg, den du gerade abgeschlossen hast, die Handelsspanne unterschritten oder ein Servicefall zu einem deiner Aufträge erfasst.

E-Mail

In Verbindung bleiben

Mit der Integration Outlook/Exchange bzw. Tobit/david können Nachrichten, Dokumente und Belege direkt aus marahplus versendet, sowie eingehende E-Mails und Faxe den jeweiligen Kunden, Lieferanten oder Verkäufern zugeordnet und in der digitale Hängemappe archiviert werden.

Aktive Kommunikation

CRM – Optimal vernetzt lässt sich viel bewegen

Eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundendienst auf Basis detaillierter Kundeninformationen ist Voraussetzung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement. Der marahplus CRM Assistent unterstützt dich bei der direkten Kommunikation mit deinen Kunden.

marahplus Warenwirtschaft CRM Kundenauskunft | Sauter + Held Software

Feedbacks // Referenzen

Ganz herzlichen Dank an das Sauter + Held Team für die super tolle Betreuung während unserer EDV-Umstellung. Keine meiner Fragen war zuviel. In meinen 25 Jahren bei der Firma Drifte habe ich keine bessere EDV-Begleitung genossen.
Anke Gehnen
Drifte Wohnform
Terminabsprache klappt pünktlich zum Termin, bei Problemen immer schnell mit der Lösung des Problems. Freundlich, wir rufen gern an.


Die Zusammenarbeit mit dem Sauter + Held Team klappt immer prima. Alle sind sehr freundlich und schaffen schnelle Hilfe bei aufgetretenen Fragen. Durch lange Zusammenarbeit ist schon ein vertrautes Verhältnis gewachsen.
Alle Feedbacks ansehen >>