Assistent Kommunikation

Finanzbuchhaltung

marahplus Warenwirtschaft Aufgabenverwaltung | Sauter + Held Software

Kommunikation ohne Ende

Kommunikation unter Kunden, Kollegen und Lieferanten muss fließen. Auf Informationen von überall zugreifen, austauschen und verarbeiten, Kunden informieren, Aufgaben delegieren, mit Partnern kooperieren – das alles leistet der marahplus Kommunikationsassistent.

Dein Kommunikationsassistent

Der virtuelle Kommunikationsassistent unterstützt dich, indem er Daten zentral erfasst, in Echtzeit weiterverarbeitet und über alle Kommunikationswege bereitstellt.

Info-Desk

Stets den Durchblick haben

Das marahplus Info-Desk hat alle Vorgänge wie Angebote, Aufgaben, Bestellungen, Termine, Notizen, oder E-Mails zu jedem Kunden und Lieferanten sofort verfügbar: übersichtlich gestaltet, in zeitlicher Abfolge und beliebig selektierbar.

Aufgabenverwaltung

Für eine effiziente Zusammenarbeit

Alle Termine und Aufgaben werden zentral über die Aufgabenverwaltung gesteuert. Von hier kannst du deine Aufgaben mit oder ohne Zuordnung auf Belege und Stammdaten erfassen. Du kannst Aufgaben erhalten oder delegieren und behältst jederzeit den Überblick über den Stand der Dinge.

Meldesystem

Immer up to date

Das automatische Meldesystem informiert dich unverzüglich über Unstimmigkeiten oder Änderungen eines Zustands: Wird beispielsweise im Beleg, den du gerade abgeschlossen hast, die Handelsspanne unterschritten oder ein Servicefall zu einem deiner Aufträge erfasst.

E-Mail

In Verbindung bleiben

Mit der Integration Outlook/Exchange bzw. Tobit/david können Nachrichten, Dokumente und Belege direkt aus marahplus versendet, sowie eingehende E-Mails und Faxe den jeweiligen Kunden, Lieferanten oder Verkäufern zugeordnet und in der digitale Hängemappe archiviert werden.

Aktive Kommunikation

CRM – Optimal vernetzt lässt sich viel bewegen

Eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundendienst auf Basis detaillierter Kundeninformationen ist Voraussetzung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement. Der marahplus CRM Assistent unterstützt dich bei der direkten Kommunikation mit deinen Kunden.

marahplus Warenwirtschaft CRM Kundenauskunft | Sauter + Held Software

Feedbacks // Referenzen

Das Programm wird stets aktualisiert. Und die Mitarbeiter von Sauter und Held sind sehr bemüht, schnell, höflich und kompetent bei Fragen oder Problemen zu helfen. Ihr seid ein tolles Team! DANKE.
Es ist einfach klasse, dass einem doch immer wieder schnell geholfen wird. Dieses Mal war Herr Abou Hamra eine Superhilfe für uns!


Einfach ein ganz großes Dankeschön für die stets schnelle, zuverlässige und sehr kompetente Hilfe. Arbeite jetzt seit über 10 Jahren mit Sauter + Held zusammen und wurde kein einziges Mal enttäuscht! Ihr seid alle großartig. TOP - nichts hinzuzufügen. Danke vielmals!
Alle Feedbacks ansehen >>