Finanzbuchhaltung

marahplus Warenwirtschaft Aufgabenverwaltung | Sauter + Held Software

Kommunikation ohne Ende

Kommunikation unter Kunden, Kollegen und Lieferanten muss fließen. Auf Informationen von überall zugreifen, austauschen und verarbeiten, Kunden informieren, Aufgaben delegieren, mit Partnern kooperieren – das alles leistet der marahplus Kommunikationsassistent.

Dein Kommunikationsassistent

Der virtuelle Kommunikationsassistent unterstützt dich, indem er Daten zentral erfasst, in Echtzeit weiterverarbeitet und über alle Kommunikationswege bereitstellt.

Aktive Kommunikation

CRM – Optimal vernetzt lässt sich viel bewegen

Eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundendienst auf Basis detaillierter Kundeninformationen ist Voraussetzung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement. Der marahplus CRM Assistent unterstützt dich bei der direkten Kommunikation mit deinen Kunden.

marahplus Warenwirtschaft CRM Kundenauskunft | Sauter + Held Software
Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker