Infocenter - Auftragsmappe marahplus ERP + Warenwirtschaft – Sauter + Held Software

Infocenter

Deine digitale Auftragsmappe

Schlanke und transparente Prozesse in deiner Auftragsbearbeitung sind Voraussetzung für schnelles und effizientes Arbeiten. Daher ist es wichtig, stets über alle Schritte im Belegfluss Bescheid zu wissen, um jederzeit Auskunft geben zu können. So kannst du auf Veränderungen schnell reagieren, Engpässe beseitigen und eine verlässliche Grundlage schaffen.

Was wäre, wenn

du mit einem Klick alle Informationen zu deinen Belegen verfügbar hättest?

marahplus Infocenter

Das Herz deiner Auftragsbearbeitung

Mit dem zentralen Steuerelement kannst du deine Kommunikationswege und Reaktionszeiträume deutlich verkürzen. Alle Kunden- und Lieferantendaten, Artikeldetails mit Lieferstatus sowie die gesamten Dokumente zu einem Vorgang werden digital abgebildet. Damit sorgt das marahplus Infocenter für hohe Transparenz und Effizienz in deiner Auftragsabwicklung bei einer gleichzeitigen Senkung des Verwaltungs- und Archivierungsaufwands.

Assistent Auftragsbearbeitung - marahplus ERP Warenwirtschaft | Sauter + Held Softwareß

Belegerfassung

Vom Angebot bis zur Rechnung
Optimiere die Workflows in deinem Unternehmen und sorge für einfache und reibungslose Abläufe.

mehr erfahren

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker