Sichere deine Kundenfrequenz mit
digitalem Marketing und marahplus

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Biete deinen Kunden mit Top Service
ein besonderes Einkaufserlebnis

Heutzutage recherchieren potenzielle Kunden häufig zunächst online Informationen und Angebote zu den von
ihnen gesuchten Produkten, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.
Hier stehen dir vielzählige Möglichkeiten zur Verfügung, um mit relevanten und hilfreichen Inhalten
die Aufmerksamkeitauf dein Unternehmen, deine Produkte und Dienstleistungen zu steigern.
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Digitales Marketing und ERP-System –
die perfekte Unterstützung für Vertrieb und Service

marahmarketing ermöglicht die lückenlose Verbindung von marahplus an HubSpot und übernimmt die Synchronisation der Datensätze und Informationen zu Kunden und Interessenten. Damit erhalten deine Mitarbeiter in Vertrieb und Kundenservice einen vollständigen Überblick über alle Marketing- und Verkaufsaktivitäten und können noch besser auf die Bedürfnisse und Interessen deiner Kunden eingehen und damit erstklassigen Service bieten.

Lust auf weitere Informationen?

Marketing auf allen Kanälen –
informativ, strukturiert und gezielt

Für ein tolles Einkaufserlebnis braucht es heute auch eine informative Beratung vor Ort.
Der Fokus liegt auf dem Einsatz verschiedener Mittel und Kanäle. Dabei sollen dort, wo deine Kunden nach Produktinformationen suchen,
für sie relevante Inhalte bereitgestellt werden, die sowohl informieren, erklären als auch unterhalten.
Zusätzlich zu Werbebotschaften werden relevante Inhalte angeboten, die deinem Kunden einen Mehrwert bieten und
ihn bei der Kaufentscheidung unterstützen.

Vom Erstkontakt bis zur Kaufentscheidung

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Deine Kunde kennen ihre Herausforderungen und Bedürfnisse, und werden über die richtigen Kanäle auf deine Lösungen und Produkte aufmerksam. Auf welchen Kanälen sind du und eine Zielgruppe aktiv? Erst mit der richtigen Positionierung, kannst du eine Verbindung zu deinen Kunden aufbauen, um möglichst viel Einfluss (im Kaufprozess)  nehmen zu können.  

Deine Zielgruppe bewertet nun verschiedene Optionen, um Herausforderungen zu lösen und Bedürfnisse zu befriedigen.
Biete konkrete Handlungsempfehlungen,
die ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage geben und eine Differenzierung erlauben. 
Dein Kunde ist in dieser Phase bereit, zu kaufen. Hier lautet das Stichwort: Optimale User Experience. Hier helfen euch vertrauenserweckende Elemente wie positive Kundenbewertungen und Rezensionen. 
 

Dein Kunde ist von deinem Produkt oder deiner Lösung begeistert. Wenn es mögliche wäre, würde er dein Produkt wieder kaufen. Achte hierbei eine kontinuierliche Kommunikation, kreiere hierfür weiterführenden Content und punkte mit Service und Support nach dem Kauf.

Dein Kunde ist begeistert und würde dein Produkt seinem Umfeld zeigen und weiterempfehlen. Die Reise deines Kunden ist demnach noch nicht abgeschlossen. Über personalisierten Content, Feedback-Anfragen und aktuellen Neuigkeiten kannst du die Kundenbindung positiv beeinflussen. 

Kauferlebnis auf 5-Sterne-Niveau:

vom Aufmerksamkeitswecker, über die Beratung und den Kauf
bis zur After-Sales-Beratung mit marahmarketing.

marahmarketing, die Schnittstelle von HubSpot zu marahplus, bietet dir die Möglichkeit die
Informationen des Kundenverhaltens aus den verschiedenen Kanälen und Aktivitäten, wie Newsletter,
Blog, Social Media oder Events mit den Daten deines Kundenstamms zu verbinden. Damit
du deine Kunden über verschiedene Berührungspunkte ein Kauferlebnis mit Mehrwert bieten kannst.

Newsletter Marketing

Einfach und schnell Kunden online erreichen,
zu Angeboten und aktuellen Events informieren.


Live Chat

Direkte Betreuung und Beratung über einen Live-Chat –
Service auf 5-Sterne-Niveau

Social-Media-Managment

Beiträge einfach erstellen, posten, auswerten und
mit deinen Kunden interagieren

Kontaktmanagement

Übersicht über Stammdaten und die Interaktion mit verschiedenen Marketingaktionen für gezielte Kundenansprache mit personalisierten Inhalten

Deine Vorteile kurz auf einen Blick

  • Zusammenführung aller Marketingmaßnahmen, wie Newsletter, Blogpost, Social Media in einem System
  • Optimierung deiner Aktionen anhand aussagekräftiger, benutzerdifferenzierter Auswertungen und Berichte
  • Die passenden Inhalte personalisiert für die passende Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt
  • Beratung und Service über unterschiedliche Kanäle, stationär oder online über Live-Chats, Online-Kontaktformulare oder per Telefon
  • Einheitlicher Datensatz, für Top-Service vom ersten Kontaktpunkt, über die Beratung und Verkauf, bis zur After-Sales-Beratung
  • Schaffung unterschiedlicher Mehrwerte für deinen Kunden

Deine Vorteile kurz auf einen Blick

  • Zusammenführung aller Marketingmaßnahmen, wie Newsletter, Blogpost, Social Media in einem System
  • Optimierung deiner Aktionen anhand aussagekräftiger, benutzerdifferenzierter Auswertungen und Berichte
  • Die passenden Inhalte personalisiert für die passende Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt
  • Beratung und Service über unterschiedliche Kanäle, stationär oder online über Live-Chats, Online-Kontaktformulare oder per Telefon
  • Einheitlicher Datensatz, für Top-Service vom ersten Kontaktpunkt, über die Beratung und Verkauf, bis zur After-Sales-Beratung
  • Schaffung unterschiedlicher Mehrwerte für deinen Kunden

Entscheidungen treffen –
mit Hilfe aussagekräftiger Daten

Erfahre dank detaillierter Berichte zu all deinen Marketingmaßnahmen, ob Website, Blog, Newsletter und etc., welche Aktionen funktionieren und welche nicht. Siehe welche Inhalte deine Kunden erreichen und verstehe damit das Verhalten deiner Besucher. Mittels einer Übersicht aller Kennzahlen mit benutzerdefinierter Dashboards kannst du deine Marketingaktionen nicht nur messen, sondern auch optimieren und zu guter Letzt deine Kunden begeistern. 

Bedürfnisse erkennen, Kunden begeistern und dein Wachstum steigern –

zusammen mit

Bedürfnisse erkennen, Kunden begeistern und dein Wachstum steigern –
zusammen mit marahmarketing und HubSpot

Erlebe marahmarketing live

in einer Online-Demo mit Detlef Held

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Tel.: +49 7195 95984-0

 

E-Mail: info@sauter-held.de

 

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