Sichere deine Kundenfrequenz mit
digitalem Marketing und marahplus
Biete deinen Kunden mit Top Service
ein besonderes Einkaufserlebnis
Hier stehen dir vielzählige Möglichkeiten zur Verfügung, um mit relevanten und hilfreichen Inhalten
die Aufmerksamkeitauf dein Unternehmen, deine Produkte und Dienstleistungen zu steigern.
Digitales Marketing und ERP-System – die perfekte Unterstützung für Vertrieb und Service
die Synchronisation der Datensätze und Informationen zu Kunden und Interessenten. Damit erhalten deine Mitarbeiter in Vertrieb und Kundenservice einen vollständigen Überblick über alle Marketing- und Verkaufsaktivitäten und können noch besser auf die Bedürfnisse und Interessen deiner Kunden eingehen und damit erstklassigen Service bieten.
Lust auf weitere Informationen?
Marketing auf allen Kanälen –
informativ, strukturiert und gezielt
Der Fokus liegt auf dem Einsatz verschiedener Mittel und Kanäle. Dabei sollen dort, wo deine Kunden nach Produktinformationen suchen,
für sie relevante Inhalte bereitgestellt werden, die sowohl informieren, erklären als auch unterhalten.
Zusätzlich zu Werbebotschaften werden relevante Inhalte angeboten, die deinem Kunden einen Mehrwert bieten und
ihn bei der Kaufentscheidung unterstützen.
Vom Erstkontakt bis zur Kaufentscheidung
Deine Kunde kennen ihre Herausforderungen und Bedürfnisse, und werden über die richtigen Kanäle auf deine Lösungen und Produkte aufmerksam. Auf welchen Kanälen sind du und eine Zielgruppe aktiv? Erst mit der richtigen Positionierung, kannst du eine Verbindung zu deinen Kunden aufbauen, um möglichst viel Einfluss (im Kaufprozess) nehmen zu können.
Dein Kunde ist von deinem Produkt oder deiner Lösung begeistert. Wenn es mögliche wäre, würde er dein Produkt wieder kaufen. Achte hierbei eine kontinuierliche Kommunikation, kreiere hierfür weiterführenden Content und punkte mit Service und Support nach dem Kauf.
Dein Kunde ist begeistert und würde dein Produkt seinem Umfeld zeigen und weiterempfehlen. Die Reise deines Kunden ist demnach noch nicht abgeschlossen. Über personalisierten Content, Feedback-Anfragen und aktuellen Neuigkeiten kannst du die Kundenbindung positiv beeinflussen.
Kauferlebnis auf 5-Sterne-Niveau:
vom Aufmerksamkeitswecker, über die Beratung und den Kauf
bis zur After-Sales-Beratung mit marahmarketing.
Newsletter Marketing
Einfach und schnell Kunden online erreichen,
zu Angeboten und aktuellen Events informieren.
Live Chat
Direkte Betreuung und Beratung über einen Live-Chat –
Service auf 5-Sterne-Niveau
Social-Media-Managment
Beiträge einfach erstellen, posten, auswerten und
mit deinen Kunden interagieren
Kontaktmanagement
Übersicht über Stammdaten und die Interaktion mit verschiedenen Marketingaktionen für gezielte Kundenansprache mit personalisierten Inhalten
Deine Vorteile kurz auf einen Blick
- Zusammenführung aller Marketingmaßnahmen, wie Newsletter, Blogpost, Social Media in einem System
- Optimierung deiner Aktionen anhand aussagekräftiger, benutzerdifferenzierter Auswertungen und Berichte
- Die passenden Inhalte personalisiert für die passende Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt
- Beratung und Service über unterschiedliche Kanäle, stationär oder online über Live-Chats, Online-Kontaktformulare oder per Telefon
- Einheitlicher Datensatz, für Top-Service vom ersten Kontaktpunkt, über die Beratung und Verkauf, bis zur After-Sales-Beratung
- Schaffung unterschiedlicher Mehrwerte für deinen Kunden
Deine Vorteile kurz auf einen Blick
- Zusammenführung aller Marketingmaßnahmen, wie Newsletter, Blogpost, Social Media in einem System
- Optimierung deiner Aktionen anhand aussagekräftiger, benutzerdifferenzierter Auswertungen und Berichte
- Die passenden Inhalte personalisiert für die passende Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt
- Beratung und Service über unterschiedliche Kanäle, stationär oder online über Live-Chats, Online-Kontaktformulare oder per Telefon
- Einheitlicher Datensatz, für Top-Service vom ersten Kontaktpunkt, über die Beratung und Verkauf, bis zur After-Sales-Beratung
- Schaffung unterschiedlicher Mehrwerte für deinen Kunden
Entscheidungen treffen –
mit Hilfe aussagekräftiger Daten
Erfahre dank detaillierter Berichte zu all deinen Marketingmaßnahmen, ob Website, Blog, Newsletter und etc., welche Aktionen funktionieren und welche nicht. Siehe welche Inhalte deine Kunden erreichen und verstehe damit das Verhalten deiner Besucher. Mittels einer Übersicht aller Kennzahlen mit benutzerdefinierter Dashboards kannst du deine Marketingaktionen nicht nur messen, sondern auch optimieren und zu guter Letzt deine Kunden begeistern.