03.
Support
anfrage
Wir helfen dir gerne weiter.
Hast du Fragen zur Anwendung von marahplus oder ein technisches Problem mit unserem ERP-System? Unser Support-Team unterstützt dich schnell und kompetent. Kontaktiere uns direkt über unser Kundenportal oder sende uns eine Anfrage über das Supportformular unten.
Mit einer kurzen Schilderung deines Anliegens, idealerweise ergänzt durch einen Screenshot, können wir deine Anfrage schnell zuordnen, priorisieren und auch außerhalb der telefonischen Erreichbarkeit bearbeiten.
Wie können wir helfen?
01.
Schulungs
videos
videos
Videotrainings für Einsteiger, erfahrene Anwender und Profis zur individuellen Schulung für einen optimalen Einsatz unserer Software.
02.
Updates
& Downloads
& Downloads
Hier stehen dir alle wichtigen Updates und Downloads zur Verfügung, damit du stets mit den neuesten Aktualisierungen und Funktionen arbeiten kannst.
03.
Support
anfrage
anfrage
Deine Anfrage wird direkt an unser Support-Team weitergeleitet, damit wir dir schnell, gezielt und effektiv weiterhelfen können.
04.
Konto
einstellungen
einstellungen
In diesem Bereich kannst du deine persönlichen Daten, wie Name und E-Mail-Adresse, einsehen und bei Bedarf aktualisieren.