Integrieren ist unsere Stärke
Raumplanung, Küchenplanung, Produktkataloge von Verbänden – alles zentral in einem System
Automatisierte Bestellabwicklung – der nächste Schritt zum einFachen Arbeiten
EDI-Lösungen für den elektronischen Austausch und eine automatisierte Verarbeitung von Belegen.
Mit lückenloser Integration
Prozesse vereinfachen und Fehlerquellen reduzieren
Stell dir vor, du hast für deinen Kunden mit Hilfe professioneller Raumplanungsprogramme das perfekte Wohnzimmer geplant – inklusive aller Artikeldaten und ausführlicher Skizzen. Wäre es nicht einfach genial, wenn diese Daten mit einem simplen Mausklick automatisch in deine ERP-Software übertragen werden? Das finden wir auch. Deshalb bieten wir dir in marahplus zahlreiche Schnittstellen und Integrationsmöglichkeiten zu verschiedenen Planungsprogrammen, Verbandslösungen oder Shopsystemen – damit du Prozesse und Workflows in deinem Unternehmen optimal auf deine Bedürfnisse anpassen kannst!
Wir präsentieren: einFach arbeiten mit marahplus und den Planungsprogrammen pCon, furnplan, CARAT und Winner Design
Tipp: Für beste Bild- und Wiedergabequalität über Einstellungen (Zahnrad) die Qualität auf 1080p (HD) setzen.
Dir gefällt was du siehst? Super, dann schau dir doch gleich noch unser Videos „marahplus – integrieren ist unsere Stärke“ mit vielen weiteren Highlights unseres ERP-Systems an und lass dich davon begeistern, wie einFach arbeiten sein kann.
Dir gefällt was du siehst?
Super, dann schau dir doch gleich noch ein paar weitere Videos rund um die Highlights von marahplus an und lass dich davon begeistern, wie einFach arbeiten sein kann.
Integration von Planungssystemen: Vorteile, die begeistern!
Lückenlose Prozesse und effiziente Abläufe, denn alle Programme arbeiten in einem System
Produktdaten, Preise, Produktbilder und vieles mehr sind immer zentral und in aktualisierter Form verfügbar – und das für alle Bearbeiter
Automatische Archivierung aller Planungsdokumente und -dateien in der elektronischen Hängemappe deines ERP-Systems
Einfach und sicher: Dank erfolgreicher Verbindung von ERP-System und Planungsprogrammen müssen Daten nur einmal erfasst werden
Vereinfachte Kommunikation zwischen
Lieferant und Händler
Automatisierte Bestellabwicklung dank EDI (Electronic Data Interchange): Das Schnittstellenmanagement unseres marahplus Partners IWOfurn ist als zentrale Integrationsplattform Grundlage dafür, dass Händlern und Lieferanten die richtigen Daten im jeweils richtigen Format zur richtigen Zeit zur Verfügung stehen. Durch einen automatisierten und transparenten Datentransfer können Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, etc. schnell und ohne Fehlerrisiko elektronisch übermittelt werden.
In marahplus kann damit die Bestellabwicklung von Artikeln des vitra Warenkorbs über pCon direkt aus dem System erfolgen. Mit Auslösen der Bestellung erhält der Hersteller die Bestellinformationen in Echtzeit und kann diese in seinem System verarbeiten. Die daraufhin vom Hersteller gesendeten Auftragsbestätigungen können wiederum direkt in marahplus übertragen werden.
Die Vorteile der Bestellabwicklung mit EDI:
Reduzierung des Verwaltungsaufwands und manueller Eingriffe
Erleichterung durch automatisierte Kommunikation
Automatische Erkennung und Darstellung von Abweichungen
Erhöhung von Schnelligkeit und Sicherheit
Senken von Kosten und Fehlerpotenzial
Für Jeden die passende Lösung –
in allen Bereichen bestens aufgestellt sein
Unsere Partner vertrauen auf unsere innovativen Softwarelösungen
Seit mehr als 30 Jahren entwickeln wir marahplus gemeinsam mit unseren Partnern kontinuierlich weiter und begleiten unsere Kunden mit optimierten Prozessen und digitalen Workflows auf dem Weg zum Unternehmenserfolg.