Es ist Zeit, Software neu zu denken.

Starte durch mit marahplus, unserer bewährten All-in-One Lösung für die Einrichtungsbranche.
Oder erweitere dein bestehendes System gezielt – mit flexiblen, KI-gestützten Modulen.
Durchdacht gestaltet. Maßgeschneidert für dich.

Vom smartem Chattool bis zur automatisierten Belegerfassung, von mobiler Auslieferung bis zu digitalen POS-Tools –
du holst dir genau die Assistenten, die dir im Alltag wirklich helfen.

Modular. Intelligent. Genau für dich gemacht.

Leichter als du vielleicht denkst.
Die Umstellung auf unsere ERP-Lösung ist für dich völlig unkompliziert –
wir übernehmen die komplette Datenmigration aus deinem Altsystem, sodass du sofort starten kannst.

Unsere Lösungen machen deinen Job einfacher, verbinden Abläufe clever und fügen sich reibungslos auch in dein bestehendes System ein. 

marahplus

marahplus ERP vereinfacht Prozesse, minimiert Fehlerquellen und schafft durch eine zentrale Datenbasis die Grundlage für effizientes Arbeiten und fundierte Entscheidungen.


marahplus entdecken

kiwi

kiwi: Der smarte Assistent für automatisierte Eingangsbelegerfassung, lernfähige Belegprüfung und dialogbasierte Datenauskunft – für effizientere Prozesse trotz Fachkräftemangel und Kostendruck.

mehr erfahren

Integrationen

Über 20 Schnittstellen und Integrationen zur Raum- und Küchenplanungssystemen wie eOPUS, CARAT und Winner, sowie zu Verbandskatalogen, Finanzbuchhaltung und weiteren praktischen Lösungen – alles in einem System.

zu den Integrationen

mex auslieferung

Digital, mobil, einFach – alles, was dein Auslieferungsteam braucht: Von allen relevanten, auftragsbezogenen Daten über Berichte und Lieferbestätigungen bis hin zur zentralen Dokumentation inklusive Bilder und Kundenunterschrift.

zu marahplus auslieferung

moa online auskunft

Alle relevanten Informationen zu Bestellungen, Aufträgen, Rechnungen und Terminen – zentral gebündelt für deine Kunden, individuell und auf einen Klick.

zu den Integrationen

Wir machen's einFach.
Mit weiteren, smarten Lösungen.

inhouse

Das Beste aus zwei Welten verbinden. Mit inhouse bringst du die Onlinewelt in deine Ausstellungsräume. Und damit kannst du bei deinen Kunden mit einem ganz besonderen Service punkten: eine spannende digitale Einkaufserlebniswelt in deinem Ladengeschäft.

inhouse entdecken

marahobjekt

Die ideale Lösung für Einrichtungsprofis im Objektbereich mit einer übersichtlichen Projektverwaltung und -steuerung, einem aussagekräftigen Vertriebscockpit und weiteren hilfreichen Tools für eine erfolgreiche Abwicklung komplexer Projekte.

marahobjekt entdecken

Online Trainings

traiwiss akademie– unser umfangreiches Schulungsprogramm. Mehr als 30 Trainings sowie Videos helfen dir dabei dein Wissen zu erweitern, Infos zu Updates zu erhalten und dich in Spezialthemen zu vertiefen, und damit das Beste aus unseren Lösungen herauszuholen.

mehr zur traiwiss akademie

Hast du Lust auf einen Austausch?

Du hast Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.
Nimm jetzt Kontakt mit uns auf!

Du hast Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.
Nimm jetzt Kontakt mit uns auf!

+49 (0) 7195 95984-0​

info@sauter-held.de

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.