Mach aus einer Reklamation
eine Reklame

Was wäre, wenn ...

... du die Arbeitsabläufe und Kommunikationswege innerhalb einer Reklamation einfach und übersichtlich gestalten könntest?

... jeder Arbeitsschritt nachvollziehbar dokumentiert wäre und Informationen zentral zur Verfügung ständen?

... du mit einer erstklassigen Reklamationsabwicklung für dich werben könntest?

Die Software für ein nachhaltiges Qualitätsmanagement

resy vernetzt alle am Reklamationsprozess Beteiligten und liefert die Informationen und Funktionen, die sie für eine effiziente und zuverlässige Servicefallabwicklung benötigen. Standardisierte Prozesse optimieren die Zusammenarbeit deiner Kundendienstleitung mit den Sachbearbeitern und Servicetechnikern, um Reklamationen schnell und zielführend zu beheben, Ursachen systematisch zu erfassen und zu analysieren.

So können Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung erfolgsorientiert durchgeführt werden.

Optimaler Service –
mobil und stationär

Dank der webbasierten Oberfläche benötigt resy keine speziellen Systemvoraussetzungen und ist über jedes browserfähige Endgerät aufrufbar. Dies erlaubt es dir von überall und zu jeder Zeit auf alle wichtigen Daten zuzugreifen. Mit Hilfe der intelligenten Volltextsuche hast du zudem einfaches Spiel beim Suchen und Finden deiner gewünschten Informationen, Berichte und Dokumente.

Unsere resy ist individuell auf die für dich relevanten Aspekte und deine Ansprüche anpassbar, damit du deine

Abläufe deutlich vereinfachen, Reaktionszeiten verkürzen, Verwaltungskosten senken und deine Kunden mit Service

auf höchsten Niveau begeistern  kannst.

Maximale Transparenz: Die übersichtliche Darstellung aller Reklamationsfälle sowie die lückenlose Dokumentation aller Bearbeitungsschritte ermöglichen die Zuweisung und Verfolgung der Aufgaben und bietet die optimale Voraussetzung für eine erfolgreiche Reklamationsabwicklung.

 

Standardisierte Berichtsgestaltung: Eine umfassende Reklamationserfassung mit formeller Text- und Bilddokumentation sorgt für ein schnelles Verständnis der Sachlage. Das integrierte Fehlercodesystem garantiert eine schnelle Klassifizierung der Mängel und liefert wertvolle Informationen für ein nachhaltiges Qualitätsmanagement.

 

Detaillierte Produktinformationen: resy bietet dir die Möglichkeit Produktdaten wie Stücklisten, verbaute Teile und Arbeitsanleitungen zu hinterlegen, um deinen Servicetechnikern einen schnellen Zugriff auf die relevanten Informationen zu ermöglichen.

Übersichtliches Ersatzteilmanagement: Eine zentrale Übersicht und Verwaltung der Ersatzteildepots gibt dir jederzeit Auskunft über deine Ersatzteilbestände und Lagerorte.

 

 

Effiziente Tourenplanung: Für Transporte vom Kunden zum Einrichtungshaus und zurück sowie für eine flexible Planung der Touren deiner Servicetechniker mit Karten- und Kalenderansicht inklusive aller Details aus den Reklamationsberichten.

 

 

Aussagekräftige Statistiken: Individuell konfigurierbare Auswertungen liefern wertvolle Daten aus verschiedenen Blickwinkeln, vom großen Überblick bis ins kleinste Detail. Somit hast du zu jederzeit deine Qualitätslage im Blick und verfügst über umfassende Informationen für Verhandlungen mit deinen Kunden und Lieferanten.

 

 

Online-Portal: Passwortgeschützter Bereich, in welchem alle Arbeitsschritte, die aktuelle Situation und die verantwortlichen Bearbeiter klar ersichtlich dokumentiert werden

In allen Bereichen bestens aufgestellt –
einFache Lösungen für dein Unternehmen

Unsere Partner vertrauen auf unsere innovativen Softwarelösungen

Seit mehr als 30 Jahren entwickeln wir marahplus gemeinsam mit unseren Partnern kontinuierlich weiter und begleiten unsere Kunden mit optimierten Prozessen und digitalen Workflows auf dem Weg zum Unternehmenserfolg.

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