Mit attraktiven Internetlösungen
die stationäre Frequenz steigern
Für ein perfektes Einkaufserlebnis ist es wichtig, dass bester Service kanalunabhängig funktioniert. Um Käufer von deinem Angebot und Service zu überzeugen sind intelligente Vernetzungen von Online-Angeboten mit denen des lokalen Handels der Schlüssel zum Erfolg.
Unsere digitalen Lösungen verbinden die Vorteile des Online- mit denen des Offline-Handels und optimieren zudem interne Prozesse – für eine optimale Präsentation deiner Produkte sowie für ein reibungsloses Abwicklungs- und auch Service Management, das deine Kunden begeistert.
Die Online-Auskunft –
das Informationsportal für deine Kunden
Ein weiterer wichtiger Baustein auf deinem Weg zum 5-Sterne Einrichtungshaus ist eine einfache und direkte Kommunikation mit deinen Kunden.
Das marahplus Addon Online-Auskunft stellt alle Daten deiner Offline- und Onlinebestellungen zentral zur Verfügung und bietet deinen Kunden jederzeit eine transparente Übersicht zum Stand ihrer Auftragsbearbeitung. Über ihr persönliches Kundenprofil können sie sich selbständig über den Status ihrer Aufträge und Termine informieren und Einsicht auf ihre gesamten Kontoaktivitäten wie z.B. ihre Kaufhistorie, erhaltene Angebote, Merkzettel oder Servicefälle erhalten.
Das Addon ermöglicht somit die Einbindung des ERP-Systems in Shop- oder Content Management-Systeme.
Online glänzen –
mit Live-Beratung
Fachkompetenz und Service punkten. Ein Online-Chat lässt sich einfach auf deiner Website oder deinem Onlineshop integrieren,
dabei stehen dir zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Unsere Partner vertrauen auf unsere innovativen Softwarelösungen
Seit mehr als 30 Jahren entwickeln wir marahplus gemeinsam mit unseren Partnern kontinuierlich weiter und begleiten unsere Kunden mit optimierten Prozessen und digitalen Workflows auf dem Weg zum Unternehmenserfolg.