Smarte KI-Lösungen für den Möbelhandel.

Intelligente Technologie vereint mit effizientem ERP-System.

Das Einrichtungshaus der Zukunft.

Mit KI-gesteuerten Lösungen und frischen Ideen verbinden wir den traditionellen Handel mit den Möglichkeiten von morgen.

Möbelhandel neu gedacht.
KI macht’s möglich.

Künstliche Intelligenz revolutioniert den Möbelhandel, sowohl in der direkten und individuellen Kundenbetreuung als auch in der Automatisierung und Vereinfachung interner Abläufe. Richtig eingesetzt kannst du Kosten senken, Prozesse optimieren und gleichzeitig deine Kunden mit einem innovativen Einkaufserlebnis begeistern.

kiwi

KI trifft auf ERP.

kiwi entdecken

milo

Der smarte Verkaufsassistent.

milo kennenlernen

inhouse

Das Online-In-Store-System.

mehr zu marahinhouse

kiwi.
KI trifft ERP.

kiwi verbindet künstliche Intelligenz mit marahplus für eine einfache und direkte Interaktion.
Das System ist benutzerfreundlich, versteht natürliche Sprache und lernt ständig dazu.

Fragen statt Suchen.

Intuitiv kommunizieren: Mit kiwi wird die Nutzung von marah so einfach wie eine Chat-App. Per Texteingabe in natürlicher Sprache lassen sich Lagerbestände abfragen, Bestellungen prüfen und Kundendaten in Echtzeit einsehen – und sofort präzise Antworten erhalten. Auch Rechnungs- und Zahlungsstatus sind schnell und einfach abrufbar, ohne sich durch Menüs und Masken klicken zu müssen.

Automatisierte Belegerfassung und -verarbeitung.

kiwi erfasst Eingangsbelege, vergleicht sie automatisch mit der Warenwirtschaft und verarbeitet korrekte Belege eigenständig. Abweichungen werden erkannt und umgehend an den zuständigen Bearbeiter gemeldet. Dadurch werden manuelle Prozesse minimiert, Fehler reduziert und die Effizienz deutlich gesteigert.

Individuelle Lösungen mit kiwi.

Die Funktionen von kiwi werden kontinuierlich erweitert, um den Arbeitsalltag noch einfacher zu gestalten – für eine noch schnellere und effizientere Nutzung. Dabei kann kiwi auch unabhängig von marahplus eingesetzt werden, um maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche Anforderungen und Prozesse zu bieten.

Stationär schlägt Online.

Innovativ, intelligent und vernetzt.

Neue Konzepte und Künstliche Intelligenz heben Möbelberatung in eine völlig neue Dimension. Der stationäre Handel kann sich gegenüber dem Online-Bereich erfolgreich behaupten, indem moderne Technologien den persönlichen Service stärken und smarte Lösungen für eine noch bessere Kundeninteraktion bieten.

So entsteht eine erfolgreiche, zukunftsorientierte Verbindung aus traditionellem Handel und modernen Möglichkeiten, die sowohl Kunden als auch Unternehmen neue Perspektiven eröffnen.

Dafür bieten wir die passenden Lösungen: milo + marahinhouse

milo.
Dein smarter Verkaufsassistent.

milo, der smarte Helfer für alle Fälle, ist die perfekte Verstärkung für dein Verkaufsteam.

Harte Schale, smarter Kern.

milo, der 120 cm große, charmante Assistent, überwindet spielerisch die Hemmschwelle zur Kontaktaufnahme und ermöglicht einen schnellen, echten Dialog mit deinen Kunden. Durch die Anbindung an marahplus liefert er in Echtzeit alle wichtigen Daten wie Verfügbarkeiten, Preise, Lieferzeiten und Varianten – ganz wie ein Onlineshop.

Milo gibt zudem ergänzende Empfehlungen und sorgt so für eine noch individuellere Betreuung. Sollte eine persönliche Beratung gewünscht sein, kann er einfach einen Fachberater zum Gespräch hinzuziehen. So entsteht ein unterhaltsames, professionelles Einkaufserlebnis und exzellenter Service für deine Kunden.

marahinhouse.
Das Smartphone als persönlicher Begleiter im Laden

Vor Ort und digital. Perfekt kombiniert.

Verwandle deinen Verkaufsraum in eine interaktive Erlebniswelt, die das Einkaufen vor Ort auf ein völlig neues, modernes Niveau hebt. Mit marahinhouse können deine Kunden die Ausstellungsräume eigenständig erkunden und erhalten direkt auf ihren Smartphones detaillierte Informationen zu den Produkten, die sie interessieren.

Während sie sich durch den Raum bewegen, werden auf ihren Displays automatisch alle relevanten Details eingeblendet – von Preisen über Varianten in Form, Material und Farbe bis hin zu Verfügbarkeiten. So genießen sie ein Shopping-Erlebnis, das die Vorteile eines Webshops bietet, aber gleichzeitig den besonderen Charme des physischen Einkaufs: Sie können die Produkte nicht nur sehen, sondern auch anfassen und direkt ausprobieren.

Shop Around the Clock.

So stellen wir es uns vor: Außerhalb der Geschäftszeiten übernehmen milo und inhouse die Kundenberatung, unterstützt vom Servicedesk. Eine smarte Hybridlösung aus digitaler Technik und persönlichem Service ermöglicht flexiblere Öffnungszeiten. Tagsüber ist das Verkaufsteam vor Ort, abends sowie an Sonn- und Feiertagen sorgen milo und inhouse für einen besten Kundenservice. Auch das Restaurant kann zu diesen Zeiten geöffnet bleiben, um das Einkaufserlebnis perfekt abzurunden.

Fünf Vorteile, die den Unterschied machen:

Lust auf Austausch?

Sprich persönlich mit unseren Branchendenkern und lass dich von neuen Impulsen inspirieren. Gemeinsam finden wir die Lösung, die zu deinem Unternehmen passt.

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Du hast Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.
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