Projektabwicklung einFach gestalten

Die Planung von umfassenden Projekten im Objektbereich zählt in vielen Einrichtungshäusern zum Alltag. Dabei müssen alle Vorgänge reibungslos ineinandergreifen und Informationen zentral zur Verfügung stehen. Denn dann ist ein erfolgreiches Projekt garantiert.

Was wäre, wenn

du die passenden Softwarelösungen für die Abwicklung und Steuerung deiner Einrichtungsprojekte zur Verfügung hättest?

Deine Assistenten

marahobjekt stellt dir eine Reihe wirkungsvoller Assistenten zur Verfügung, die dich bei deinen vielzähligen Aufgaben im Objektbereich unterstützen. Von der Verwaltung aller Projekte über detaillierte Artikelinfos aus Herstellerkatalogen und Planungstools bis hin zum detaillierten Controlling:

Alles in einem Fach.

Projektverwaltung

Alle Vorgänge deiner Projekte im Überblick

Der Assistent für Projektverwaltung bringt Struktur in umfangreiche Aufträge und Projekte. Er führt alle wichtigen Projektdaten wie Informationen zu Kunden und Objekt, zum Projektwert, zu Belegen und Lieferanten uvm. in einer Übersicht zusammen. Er organisiert die projektbezogenen Aufgaben und Termine, stellt die im Projekt entstandenen Kosten zusammen und archiviert den kompletten Schriftverkehr sowie alle relevanten Dokumente wie Pläne, Verträge oder Gutachten in der digitalen Hängemappe.

Vertriebscockpit

Business Intelligence für deine Projekte

Das marahobjekt Vertriebscockpit liefert dir und deinen Verkäufern automatisch Zahlen zur Entwicklung der Vertriebsaktivitäten. In Echtzeit werden Daten aus verschiedenen Datenquellen verarbeitet und ausgewertet. Das Ergebnis wird in einem individuell gestaltbaren Dashbord übersichtlich und leicht erfassbar dargestellt.

Intercompany Warenverkehr

Effiziente Abläufe durch intelligente Vernetzung

Durch den Intercompany Warenverkehr können Warenbewegungen zwischen rechtlich eigenständigen Filialen einfach abgewickelt werden. Der verfügbare Lagerbestand steht damit standortübergreifend zur Verfügung. Über einen Standardworkflow kann die Ware bei der liefernden Filiale bestellt und geliefert werden. Die über die Buchungen in der Warenwirtschaft ausgelösten Fibu-Buchungen werden dann im jeweiligen Fibu-Mandanten automatisch ausgeführt.

Vorschau: pCon.configurator

Ein starkes Team: Warenwirtschaft + Planung in marahplus

CARAT, Winner, DIVA, furnplan, pCon, USM uvm. – Der marahplus Planungsassistent schließt die Lücke zwischen Planung und Warenwirtschaft und minimiert somit den gesamten Abwicklungsaufwand, einfach, sicher und zuverlässig.

Mehr erfahren

Identnummer

Artikel eindeutig kennzeichnen und wiederfinden

Über die Identnummer können gleiche Artikel mit unterschiedlichen Zuständen wie Lager- oder Ausstellungsware eindeutig gekennzeichnet und klassifiziert werden. So kann beispielsweise exakt der im Webshop angebotene „2. Wahl“ Artikel aus der Ausstellung einfach identifiziert und geliefert werden.

Optimal vernetzt lässt sich viel bewegen

Mit dem marahplus Kommunikationsassistent bist du und dein Team immer über alles informiert. Die Voraussetzung für eine optimale Zusammenarbeit im Team und eine erfolgreiche Projektabwicklung.

Mehr erfahren

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit dem Sauter + Held Team klappt immer prima. Alle sind sehr freundlich und schaffen schnelle(...)

Angelika Lehmann

Es macht immer wieder Freude mit eurem Team zu telefonieren.
Die Hilfe klappt immer schnell und gut. Vielen Dank.

Günter Corsten

Klasse Hilfe, tolles Team! Hat alles perfekt geklappt .

Top