marahplus ERP Warenwirtschaft

ERP + Warenwirtschaft

Was wäre, wenn alle Bereiche deines Unternehmens
optimal zusammenarbeiten?

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Deine Assistenten

marahplus bringt deine komplexen Abläufe auf den Punkt

Reibungslose, schlanke Prozesse sind die Basis für deine Erfolgsstrategie. Die virtuellen marahplus Assistenten ermöglichen es von Anfang an, alle Abläufe in deinem Unternehmen optimal zu strukturieren, zu organisieren. Von der digitalen Archivierung über den Datenaustausch mit Planungssystemen bis hin zur Buchung von Zahlungsvorschlägen in der Finanzbuchhaltung. Prozesse und Software werden auf intelligente Weise miteinander vernetzt.

Kommunikation

Optimal vernetzt lässt sich viel bewegen

Eine einfache Kommunikation reduziert den Abstimmungs- und Informationsaufwand und optimiert die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Der marahplus Kommunikations-Assistent stellt dir alle Daten auf verschiedenen Ebenen und aus unterschiedlichen Blickwinkeln und in Echtzeit zur Verfügung.

 

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Auftragsbearbeitung

Vom Angebot bis hin zur Rechnung

Von der Anfrage deiner Kunden zur Angebotserstellung, Auftrag und Rechnung bis hin zur Überprüfung des Zahlungseingangs: Die marahplus Assistenten für die Auftragsabwicklung organisieren deine Abläufe und sorgen mit einem transparenten Informationsfluss dafür, dass alle notwendigen Aktionen zuverlässig und zeitsparend ausgeführt werden.

 

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CRM

Informationen immer und überall abrufen Verbessere deine Verkaufschancen, indem du deine Kunden und Interessenten bereits während deines Telefonats mit Detailwissen verblüffst. Informationen zu laufenden Aufträgen, zum Kundenprofil, zu Terminen und Aufgaben und Notizen, zum Status von Servicefällen und vieles mehr sind mit einem Klick abrufbar. Mehr erfahren

Raumplanung

Erfolgreiche Verbindung für effizientes Arbeiten

Planungstools und Warenwirtschaft arbeiten in marahplus Hand in Hand. Mit Anbindungen von Planungssystemen wir furnplan, CARAT, DIVA, pCon, virtual.USM u.v.m. können die kompletten Raum- und Küchenplanungsdaten automatisch in die Belege übernommen werden. Das spart wertvolle Zeit.

 

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Controlling

Sicher auf Veränderungen reagieren. Chancen erkennen.

Unsere Controlling-Assistenten liefern alle Daten für wichtige Entscheidungen: tagesaktuell, schnell, genau und übersichtlich. Veränderungen und Trends können frühzeitig erkannt werden. Ausführliche Statistiken: Vom Tagesumsatz bis zum Jahresvergleich, punktgenaue Analysen und hohe Transparenz durch Drill-Down-Technik.

 

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Das Prinzip:
arbeiten in einem System – eben einFach

Feedbacks // Referenzen

Gerne wollen wir zum Ausdruck bringen, dass wir unsere Zusammenarbeit und Ihre Supportqualität sehr zu schätzen wissen. Das gilt für die Inhalte wie auch für die Reaktionszeit.
Vielen Dank für das umfangreiche Angebot der Schulungen und der tollen Hilfe bei Fragen. Ein tolles Team.

Sauter + Held ist definitiv weiterzuempfehlen. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
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Karlheinz
Binder

Projektmanagement

Tel.: +49 7195 95984-0
E-Mail: info@sauter-held.de

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