Einfach, effizient und transparent: Digitales Dokumentenmanagement

Mit automatisierter Archivierung die Digitalisierung im Unternehmen vorantreiben

Einfach, effizient und transparent: Digitales Dokumentenmanagement

Mit automatisierter Archivierung die Digitalisierung im Unternehmen vorantreiben

ERP-Software live erleben

Mehr als 30 virtuelle Assistenten und innovative Highlights machen marahplus zum #1 ERP-System. Überzeuge dich selbst in einer Onlinedemo und sei live dabei, wenn es heißt: einFach arbeiten!

Mit dem passenden Dokumentenmanagement Workflows vereinfachen und Kunden begeistern

Kennst du diesen Moment, wenn du im Büro mal wieder stundenlang nach diesem einen Angebot suchen musst, weil dein Kollege im Urlaub ist und sein Kunde noch ein paar Fragen mit dir klären möchte? Frustriert blickst du auf das Regal mit den Auftragsmappen und fragst dich , ob das alles nicht einfacher, schneller und effizienter gelöst werden kann?

 

Die gute Nachricht: Das geht – und zwar mit einem digitalem Dokumentenmanagement. Als vollständig integriertes System in der ERP-Software marahplus beschleunigt es deine internen Prozesse und sorgt für transparente und lückenlos nachvollziehbare Prozesse. Dokumente werden automatisch und revisionssicher archiviert und können dank der intelligenten Suchfunktion in marahplus jederzeit schnell und einfach wiedergefunden werden. Überquellende Auftragsmappen und langwieriges Suchen gehören der Vergangenheit an – so startest du optimal in eine digitale Zukunft!

ERP-Software live erleben

Mehr als 30 virtuelle Assistenten und innovative Highlights machen marahplus zum #1 ERP-System. Überzeuge dich selbst in einer Onlinedemo und sei live dabei, wenn es heißt: einFach arbeiten!

Alle kunden- und auftragsbezogenen Dokumente in einem Fach –
dank automatischer Archivierung

Tipp: Für beste Bild- und Wiedergabequalität über Einstellungen (Zahnrad) die Qualität auf 1080p (HD) setzen.

Du möchtest wissen, was unsere ERP-Software marahplus noch alles zu bieten hat?
Wir können dir versichern: marahplus begeistert mit jeder Menge weiterer Highlights! Eine Auswahl dieser Highlights kannst du dir direkt in unserem neuesten Video „marahplus – integrieren ist unsere Stärke“ anschauen. Worauf wartest du noch? 😉

Einfach archiviert: So profitierst du von digitalen Prozessen

Die zentrale Archivierung ermöglicht dir und deinem Team den vollständigen Zugriff auf alle Dokumente – wo, wann und wie es für euch am besten passt.

 

Automatisierte Workflows und eine schnelle Suchfunktion sparen jede Menge Zeit – Zeit, in der deine Mitarbeiter sich voll und ganz um deine Kunden kümmern können.

 

Prozesse und Abläufe werden transparenter und erleichtern die interne Kommunikation.

 

Dokumente, Skizzen und E-Mails werden automatisch den korrekten Belegen zugeordnet, was die Qualität deines Kundenservice noch weiter optimiert.

 

Dank einer integrierten Suchmaschine kannst du deine gewünschten Dokumente jederzeit wiederfinden – einfach, schnell und effizient.

 

Alle Daten werden in marahplus revisionssicher archiviert.

Mit unseren begeisterten Kunden bringen wir die Zukunft in Form

Und das schon seit mehr als 27 Jahren! Um unsere Partner auf ihrem Weg in eine digitale und erfolgreiche Zukunft zu unterstützen setzen wir alles daran, Prozesse stets aufs Neue zu optimieren und digitale Workflows zu automatisieren –mit viel Leidenschaft, Herzblut und schwäbischem Erfindergeist.

Hier gibt’s noch mehr Highlights für die digitale Zukunft deines Unternehmens

Integrieren ist unsere Stärke: Raumplanung, Küchenplanung und Produktkataloge von Verbänden in einem System

Die digitale Auftragsmappe: Warum die marahplus Warenwirtschaft das passende Werkzeug für dein Unternehmen ist

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker