Der mobile
Einrichtungsassistent

Schöne neue Einkaufserlebniswelt

Das ist Verkaufsunterstützung online: Der mobile Einrichtungsassistent marahinhouse bietet deinen Kunden über Smartphone oder Tablet einen echten Informations-Mehrwert beim Einkaufen.

 

Damit schlägt marahinhouse die Brücke zum Onlinehandel und bringt neuen Schwung in deine Geschäfte – mit minimalem Integrations-Aufwand.

Was wäre, wenn

deine Kunden das Einkaufen bei dir völlig neu erleben könnten?

Erfolgreich im Fachhandel

Die Grenzen zwischen Online- und Offlinehandel verschmelzen. Vertriebskanäle wachsen zusammen. Von Omni-Channel ist die Rede. Die Kunden sind unterwegs online, informieren sich, vergleichen, verfolgen Trends, lassen sich inspirieren. Alle Informationen sind im Internet sofort abrufbar. Im Ladengeschäft erwarten die Kunden heute das Gleiche. Showrooms müssen sich demzufolge wieder den Kunden annähern.

 

Hier kommt die marahinhouse App ins Spiel. Der “mobile Einrichtungsassistent” setzt auf die vorhandenen und beliebten Technologien wie Smartphones und Tablets, um Kunden ein modernes frisches Einkaufserlebnis zu bieten und dich beim Verkauf im Haus zu unterstützen.

Infos direkt aufs
Tablet oder Smartphone

Deine Kunden können etwas erleben

Bewegt sich der Kunde mit dem Tablet oder Smartphone in einen Bereich, der mit der Inhouse-Lösung ausgestattet ist, werden automatisch passende Informationen eingeblendet.

 

Für Verkäufer bietet marahinhouse viele weitere Möglichkeiten wie z.B.: Erfassung von Angeboten und Aufträgen, Kundenübersicht mit Maps und Statistiken.

Optimiere deinen Verkauf

Wertvolle Informationen in Echtzeit

marahinhouse liefert dir wichtige Daten für die Optimierung deines Verkaufs wie z.B.:

 

  • welche Artikel in deinem Sortiment am häufigsten angesehen werden
  • welche Bereiche deines Geschäfts die höchste Kundenfrequenz erzielen
  • zu welcher Tageszeit sich am meisten Besucher im Haus befinden und wie lange die Besuche dauern
  • wie oft die Kunden ins Haus kommen

Einfache Integration

Die Integration von marahinhouse ist mit minimalem Aufwand verbunden. Durch kleine schnurlose Sendeeinheiten, die frei im Einrichtungshaus verteilt werden, ist das gesamte System flexibel und lässt sich zudem einfach erweitern.

Kundenstimmen

Ich möchte einfach mal Danke sagen an alle die uns jeder Zeit kompetent zur Verfügung stehen. Es freut mich immer, dass jeder Anruf sehr freundlich entgegen genommen wird, da verschwindet jegliche Stresssituation. Super dass es die MARAH gibt. Weiter so.

Liebes Sauter & Held Team,

die von uns in Auftrag gegebene Anforderungsliste ist der HAMMER, großartig und spart Kosten und Mühe!

Hier ein besonderer Dank an Frau Vogel, Herrn Adams und Herrn Debatin, die geduldig mit uns waren und sämtliche Wünsche (auch wenn sie nachträglich auftraten) schnell und absolut professionell umgesetzt haben und über die Liste hinaus stets bemüht sind uns kompetent mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auch an den Rest des Teams in Support und Entwicklung ein großes Danke!]

Bei dem netten Empfang an Ihrer Telefonzentrale rufen wir gern an!

Sophie Brenzinger

Das Programm wird stets aktualisiert. Und die Mitarbeiter von Sauter und Held sind sehr bemüht, schnell, höflich und kompetent bei Fragen oder Problemen zu helfen.
Ihr seid ein tolles Team!
DANKE.

Cornelia Göppner
Herkommer + Gutbrod GmbH & Co. KG

Kontakt

Steffen Debatin
Finanzen, Controlling, Projektmanagement

Tel.: +49 7195 95984-0
E-Mail: info@sauter-held.de

E-Mail senden

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