Sauter + Held auf der ORGATEC 2018

Sauter + Held auf der ORGATEC 2018

orgatec2018_featured1_v2-nx46oaw11uk67qyzewc48o1cclc3oa80zmi4ub8v20

2018 ist Sauter + Held erstmals auch auf der ORGATEC , der internationalen Leitmesse für Ausstattung und Einrichtung von Büro und Objekt in Köln als Aussteller vertreten.

Passend dazu stellen wir die unsere neue Softwarelösung marahobjekt vor.
Die Ergänzung der ERP-Kernsoftware marahplus bringt zahlreiche neue virtuelle Assistenten mit sich, die in Zusammenarbeit mit Partnern aus dem Objektbereich entwickelt wurden.
Das Ergebnis sind praxisorientierte Lösungen, welche die Abwicklung komplexer und umfangreiche Einrichtungsprojekte im Geschäftsalltag spürbar vereinfachen. Von der Integration von Planungs- und Herstellersystemen, über die Projektverwaltung bis hin zum Controlling.

 

Alle Informationen gibt es im Bereich ORGATEC

 

Möchtest du marahobjekt und auch marahplus live kennenlernen? Dann komm doch einfach vorbei.
Du findest uns vom 23.10. bis  27.10. in Halle 8 – Gang C – Stand 071

Video-Teaser

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker